Gewinnt zum DVD-Start von LOST RIVER ein Fanpaket samt Special Edition, Soundtrack & T-Shirt

Andreas Engelhardt 10

Das Regiedebüt von Ryan Gosling, das auf den Namen „Lost River“ hört, wird demnächst seinen Release als DVD und Blu-Ray erhalten und passend dazu bieten wir euch drei extravagante Fan-Pakete, die ihr gewinnen könnt. Neben einem T-Shirt und einer Special Edition des Films, gibt es obendrauf noch den Soundtrack - und das auf Vinyl! Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr hier. 

Die kleine Stadt Lost River wurde hart von der Wirtschaftskrise getroffen, was die zweifache und alleinerziehende Mutter Billy (Christian Hendricks) dazu zwingt, in einem Nachtclub zu arbeiten. Derweil muss ihr Sohn Bones (Iain de Caestecker) vor einem Schläger fliehen und gelangt dabei an einen Fluss, in welchem angeblich Monster hausen.

Das Mystery-Drama „Lost River“ ist das Debüt von Ryan Gosling als Regisseur. Gosking wurde unter anderem durch Filme wie „Drive“ oder „The Ides of March - Tage des Verrats“ bekannt. Da „Lost River“ am 08. Oktober 2015 auf DVD und Blu-Ray erscheinen wird, bieten wir passend zum Release im Home-Entertainment-Bereich in unserem kleinen Gewinnspiel ein hübsches Fan-Paket an.

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Beste Filmmusik: Hier sind 15 unverschämt gute Vinyl-Soundtracks, bei denen jeder Filmfan schwach wird

Lost River - Gewinnspiel

Wir verlosen drei Fanpakete, die sich wie folgt zusammensetzen:

  • eine Special Edition von „Lost River“, der Soundtrack auf Vinyl und ein T-Shirt

Einbinden
Die Limited Collector’s Edition zu „Lost River“ enthält die DVD und Blu-Ray mit der originalen Kinofassung, sowie 12-seitiges Booklet und zusätzlich noch ein Poster. Dazu gibt es den Soundtrack von der Regiepremiere Ryan Goslings sogar auf Vinyl und noch ein stimmiges T-Shirt.

So könnt ihr gewinnen:

Welchen Film von oder mit Ryan Gosling mögt ihr am liebsten und warum?

  • Schickt anschließend eine Mail an gigafilm@giga.de (Betreff: Lost River-Gewinnspiel), teilt uns euren Namen, (falls abweichend) euren User-Namen und eure Adresse mit, damit die Verlosung dann reibungslos funktionieren kann.
  • Per Losverfahren wählen wir dann die Gewinner aus - Kreativität wird aber auch bevorzugt.

Teilnahmebedingungen:

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du über eine Adresse in Deutschland verfügen, an die wir den Preis senden können.

GIGA-Mitarbeiter und deren Angehörige sind von der Aktion ausgeschlossen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss ist der 25. Oktober 2015, 23:59 Uhr.

 

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung