Neue Albernheiten werden uns erwarten, wenn „Dumm und Dümmehr“, die langersehnte Fortsetzung von „Dumm und Dümmer“, ab dem 13. November 2014 in den Kinos zu sehen sein wird. Ein neuer, internationaler Trailer ist nun erschienen, der dem alten aber nur wenig hinzuzufügen hat. Aber seht selbst!

20 Jahre hat es gebraucht, dass endlich eine offizielle Fortsetzung von „Dumm und Dümmer“ in die Kinos kommen. Pünktlich zum 20. Jubiläum erscheint nun „Dumm und Dümmehr“ und soll uns zeigen, dass es Jim Carrey und Jeff Daniels nicht verlernt haben, Lloyd Christmas und Harry Dunne mit Perfektion darzustellen. Auch der neue Trailer beweist, dass das Projekt gelingen könnte:

Dumm und Dümmehr - Internationaler Trailer Englisch.

Zwar fügt der Trailer dem bisherigen Szenenmaterial nur wenig Neues hinzu, doch es zeigt sich, dass bei Fans auch bei „Dumm und Dümmehr“ kein Auge trocken bleiben dürfte. Lloyd Christmas (Jim Carrey) und Harry Dunne (Jeff Daniels) müssen (wieder einmal) einen Roadtrip der besonderen Art hinlegen. Es gilt, Harrys Tochter zu finden, die vor etlichen Jahren von der leiblichen Mutter weggegeben wurde. Dabei treiben Lloyd wiederum nicht nur freundschaftliche Gefühle an.

Wie die Szenen auch passend zeigen: „Dumm und Dümmehr“ ist voll von abstrusen Szenen, die sicherlich nicht jedermanns Sache sind. Hoffen wir, dass Fans nicht enttäuscht werden.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.