Tom Cruise will es noch einmal wissen! Nachdem sich „Edge of Tomorrow“ im vergangenen Jahr als kleiner Sommerhit etablieren konnte, scheint Tom Cruise Lust zu haben, erneut in den Anzug zu steigen und „Edge of Tomorrow 2“ auf die Leinwand zu bringen. Wir haben alle Infos zu dem möglichen Sequel für euch! 

 

Edge of Tomorrow 2

Facts 

Mal abgesehen vom „Mission Impossible“-Franchise hat sich Tom Cruise immer davon ferngehalten, in Nachfolgern seiner eigenen Filme erneut einen Part zu übernehmen. Doch langsam scheint er sich immer öfter damit anfreunden zu können, auch in den Nachfolgefilmen zu sehen zu sein. So wird er wahrscheinlich nicht nur in „Jack Reacher 2“ realisieren, sondern gab auch bekannt, dass er sehr an einem „Top Gun 2“ interessiert wäre, sofern man den Einsatz von CGI nicht übertreibe. Doch auch „Edge of Tomorrow 2“ ist er nicht abgeneigt!

edge of tomorrow
©Warner

Während der New York-Premiere von „Mission: Impossible 5 - Rogue Nation“ sprach er mit MTV. In diesem Interview verkündete er, dass er Lust auf „Edge of Tomorrow 2“ hätte. Er habe eine Idee für einen Nachfolger und hat diese auch schon dem „Edge of Tomorrow“-Drehbuchschreiber und Rogue Nation-Regisseur Christopher McQuarrie sowie dem „Edge of Tomorrow“-Regisseur Doug Liman mitgeteilt. Er sagte:

“I pitched it to McQuarrie and Doug Liman. We were there one night and I was like, I've got an idea for it.“

Um welche Idee es sich dabei genau handelt, gab Cruise nicht bekannt, doch es scheint nicht so, als wenn sich „Edge of Tomorrow 2“ noch groß an der Vorlage „All You Need Is Kill“ orientieren würde. Sofern „Edge of Tomorrow 2“ wirklich grünes Licht bekommt, müsste auch Co-Star Emily Blunt wieder mit an Bord sein. Cruise sagte:

 “It could be so much fun. Gotta get Emily. I was like ‘Emily, please.‘ She was like, ‘give me another year, please.'“

Das Ende von „Edge of Tomorrow“ spaltete die Fangemeinde und es wird interessant sein zu sehen, wie „Edge of Tomorrow 2“ da ansetzen wird. Bis dahin schauen wir uns einfach noch einmal den Trailer zu „Edge of Tomorrow“ an:

"Edge of Tomorrow" - Trailer Deutsch

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).