Everest

Jan-Thilo Caesar

Der Mount Everest gilt als die ultimative Grenze der Menschheit. Wer den höchsten Berg der Welt, den schon hunderte von Opfern gefordert hat, bezwingen will, braucht Können, Mut und Entschlossenheit – und das Glück, dass das Wetter hält. Doch was, wenn ein jahrelang entwickelter Plan zur Besteigung dieses Berges in Gefahr gerät?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film

Alle Artikel zu Everest

  • Gewinnt zum DVD-Start von EVEREST drei Mountain-Pakete mit Steelbook & Buch

    Gewinnt zum DVD-Start von EVEREST drei Mountain-Pakete mit Steelbook & Buch

    Das bildgewaltige Drama „Everest“  könnt ihr ab dem  28. Januar 2016 in eurem Wohnzimmer bestaunen, denn dann wird die DVD und die Blu-ray zur packenden Erklimmung des Mount Everest veröffentlicht. Pünktlich zum Release verlosen wir daher  3 x 1 Mountain-Paket mit jeweils einem Steelbook von „Everest“ und dem Bestseller „In eisige Höhen“ von Jon Krakauer (erschienen im Piper Verlag), auf dem die Idee zum Film...
    Marek Bang 6
  • Kinocharts: Fack ju Göhte 2 unschlagbar, Dracula erobert die USA

    Kinocharts: Fack ju Göhte 2 unschlagbar, Dracula erobert die USA

    An „Fack ju Göhte 2“ kommt bei uns in Deutschland derzeit niemand vorbei und die Pennäler-Komödie mit Elyas M’Barek ist auch von „Maze Runner 2“ nicht zu schlagen. In den USA geht derweil das muntere Wechselspiel auf der Spitzenposition weiter. Erfahrt mehr!
    Marek Bang
  • Gewinnt zum Start von EVEREST (3D) ein Outdoor-Smartphone von Ruggear

    Gewinnt zum Start von EVEREST (3D) ein Outdoor-Smartphone von Ruggear

    Am 17. September heißt es „gut festhalten“, wenn bei uns endlich der Katastrophen-Film „Everest“ in den Kinos startet. Passend zum schwindelerregenden Trip rüsten wir euch mit dem wichtigsten aus, was man auf einer gefährlichen Klettertour gebrauchen kann: ein Outdoor-Smartphone RugGear RG600. Und ein Plakat zum Film. 
    Andreas Engelhardt 18
  • Neue Filme 2015: Die vielversprechendsten Filmstarts des Jahres (Herbst-Update!)

    Neue Filme 2015: Die vielversprechendsten Filmstarts des Jahres (Herbst-Update!)

    Wenn die Temperaturen draußen wieder so langsam sinken, ist das Sommerloch überstanden und der Herbst steht vor der Tür. Kinogänger werden sich freuen, sorgt das Wetter doch für lauschige Kino-Atmosphäre. Den wieder steigenden Besucherzahlen begegnen die Verleiher mit Toptiteln im Kino. In unserer Liste der neuen Filme 2015 könnt ihr schnell sehen, welche Highlights euch in diesen Monaten noch erwarten!
    Philipp Schleinig
  • Die besten Abenteuerfilme 2015: Diese Filme schicken euch auf Abenteuerreise

    Die besten Abenteuerfilme 2015: Diese Filme schicken euch auf Abenteuerreise

    Ein jeder Kinogänger liebt es, sich in den Kinosessel zu pflanzen und für 2 Stunden auf einen abenteuerlichen Ritt in fremde Welten, entfernte Galaxien oder geheimnisvolle Fantasyreiche entführt zu werden. Auch das Jahr 2015 hält eine Menge Abenteuerfilme für euch parat und wir haben einmal die besten Abenteuerfilme 2015 herausgesucht!  
    Christoph Koch
  • 3D-Filme 2015: Im Kino und auf Blu-ray - Unsere Highlights

    3D-Filme 2015: Im Kino und auf Blu-ray - Unsere Highlights

    Die 3D-Technik kommt im Kino nun schon seit einiger Zeit zum Einsatz, populär machte sie aber Regisseur James Cameron, als er 2009 mit „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ Filmgeschichte schrieb. Seitdem sind 3D-Filme aus den Kinos nicht mehr wegzudenken, erfreuen sie sich doch großer Beliebtheit. Auch die Liste mit den 3D-Filmen 2015 ist sehr lang, daher beschränken wir uns hier einmal auf die Blu-ray- und Kino-3D-Highlights...
    Philipp Schleinig 8
* gesponsorter Link