Christopher Nolans neuer Film, Everest & Sinister 2: GIGA FILM Podcast #48

Marek Bang 7

Wir haben unseren Tobi wieder und so kann sich der heutige GIGA Film Podcast als Quartett den Themen der Woche widmen und einen Blick ins Kino riskieren. Wir sprechen über Christopher Nolans ominösen neuen Film, der für 2017 angekündigt wurde, besteigen mit Jake Gyllenhaal den Everest und verraten euch, welche privaten filmischen Erlebnisse uns diese Woche widerfahren sind. Natürlich haben wir auch die Fragerunde nicht vergessen!  Viel Vergnügen mit dem GIGA FILM Podcast #48! 

Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Wir sind wieder da und freuen uns über Tobis Genesung! Die GIGA Film Truppe besteht demnach heute aus Chris, Phil, Tobi und meiner Wenigkeit und wir beginnen den Filmplausch mit einem Blick auf den waghalsigen Trailer zu „Hardcore“, bevor wir über das neuste Gerücht aus dem Hause Warner diskutieren. Wird Christopher Nolan bald das als Trilogie angelegte Remake der Manga-Verfilmung „Akira“ inszenieren? Wir sind uns zwar nicht ganz sicher, was das Gerücht taugt, haben zu der Thematik aber selbstverständlich eine Meinung.

Christopher Nolan als Manga-Regisseur bei Warner im Gespräch

Danach gehen wir wie immer  über zu den Kinostarts der Woche, bevor zum Abschluss eure Fragen an die Reihe kommen. Wir schweifen zwar etwas ab, hoffen jedoch, dass der schwarze Panther dennoch seine Freude an den Antworten hat. In diesem Sinne bitte auch unter diesen Artikel fleißig kommentieren und viel Spaß bei dem neusten GIGA Film Podcast Nummero 48! Die Time-Codes gibt es hier:

Ab Minute 05:50: Die Kino-News der Woche: Was taugt der Trailer zu „Hardcore“ und wird Christopher Nolans neuer Film das von Warner angekündigte „Akira“-Remake.

Ab Minute 28:57: Die Kinostarts der Woche, unter anderem mit „Everest“, „Sinister 2“ und „Ich und Kaminski“.

Ab Minute 01:06:08: Was haben wir gesehen?

Ab Minute 01:19:20: Die Fragen von Schwarzer Panther

Schreibt eure Fragen und Kritik in die Kommentare! 

Den Podcast gibt es wie immer als MP3-Downloadals RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA FILM

* Werbung