Der harte Trailer zu Blackburn ist eine fiese Mischung aus Hostel und Evil Dead

Marek Bang

Eine fiese Mischung aus dem Schrecken von „Evil Dead“ und den Folterinstrumenten der „Hostel“-Filme bietet der finstere Trailer zum kommenden Horror-Schocker „Blackburn“. Nichts für schwache Nerven also! 

Eigentlich wollte eine Gruppe junger Studenten nur einen entspannten Ausflug machen - einen Waldbrand später sitzen sie allerdings in der tödlichen Falle eines dunklen Bergwerks fest und der Horror beginnt. Hier ist der Trailer zu „Blackburn“:

Der erste Trailer zu Blackburn

Blackburn - Trailer.

Am 02. August 2016 erscheint „Blackburn“ in den US-amerikanischen Kinos. Wir in Deutschland hoffen wie so oft, dass der Horrorfilm von „Born to Raise Hell “-Regisseur  Lauro Chartrand wenigstens auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wird.

Weitere Artikel zum Thema Horror:

  • Quiz: Aus welchen Horrorfilmen stammen diese Szenen?
  • Die dümmsten Entscheidungen in Horror-Filmen aller Zeiten
  • Beweist euch als Experten und erkennt diese Horrorfilme der 2000er Jahre anhand eines Bildes 
  • 10 Geheimtipps: Diese Horrorfilme müsst ihr gesehen haben

Horrorfilm Klischee-Quiz: Würdest DU einen Horrorfilm überleben?

Du ärgerst dich immer über die platten Klischees in Horrorfilmen und die Dummheit der Protagonisten? Dann haben wir da was für dich. Mach´s besser! Würdest DU einen Horrorfilm überleben. Je besser du dich mit Horror-Klischees auskennst, desto höher sind deine Überlebenschancen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung