Don’t Breathe: Legal & kostenlos im Stream anschauen

Ines Nowotnick 1

“Don’t Breathe“ ist ein kleiner, günstig produzierter Genrefilm. Das US-Kinopublikum hat den Horrorstreifen offenbar dermaßen sehnsüchtig erwartet, dass er den bisherigen Spitzenreiter „Suicide Squad“ glatt von der Pole Position verdrängt hat. Erfahrt hier, wo ihr euch den Überraschungserfolg „Don’t Breathe“ im Stream anschauen könnt.

Am 8. September ist der Kinostart von „Don’t Breathe“ in den deutschen Kinos. Bisher hat die nur zehn Millionen US-Dollar teure Produktion knapp 26,1 Millionen US-Dollar eingebracht. Und das ist nur das Auftaktwochenende. Von den Kritikern wurde der Genrefilm mit Starbesetzung positiv bewertet. Das Kinopublikum schien ihn ebenfalls zu mögen. Höchste Zeit also, sich „Don’t Breathe“ einmal selbst anzusehen.

DON'T BREATHE Trailer German Deutsch (2016).

„Don’t Breathe“ legal & kostenlos im Stream gucken

Da der Film „Don’t Breathe“ derzeit noch in den Kinos läuft, beziehungsweise in Deutschland noch nicht einmal gestartet ist, gibt es derzeit keine legale Möglichkeit, sich den Horror-Streifen anzuschauen.

Im Internet wird der Film schon jetzt auf etlichen Streaming-Portalen angeboten. Wir weisen darauf hin, dass es sich um keine legalen Angebote Handelt. Zum einen bewegen sich diese Portale nach wie vor in einer rechtlichen Grauzone. Zum anderen sind die angebotenen Kopien von „Don’t Breathe“ in den Kinos abgefilmt und damit illegal und unter Verletzung des Urheberrechts erstellt. Schaut ihr euch diese Filme an, droht euch eine Abmahnung. Urheberrechtsverletzungen können strafrechtlich verfolgt werden.

Landet ihr auf einem Downloadportal, da ist es außerdem sehr wahrscheinlich, dass ihr euch Schadsoftware herunterladet. In der Regel bekommt ihr über solche Portale den eigentlichen Film nicht zu sehen.

Auch interessant: Geheimtipps: Diese 10 Horrorfilme müsst ihr gesehen haben

Bilderstrecke starten(24 Bilder)
Zum Sterben schön: 25 hinreißende Horrorfilm-Poster, die jeder Fan kennen sollte

Interessante Informationen zu „Don’t Breathe“

Obwohl es sich bei „Don’t Breathe“ um eine Low-Budget-Produktion handelt, spielen einige bekannte Darsteller mit. So spielt Jane Levy („Suburgatory“) Rocky Raque. Stephen Lang („Into the Badlands“) ist als Norman Nordstrom a.k.a. „The Blind Man“ zu sehen.

Regie führte kein Geringerer als „Evil-Dead“-Regisseur Fede Alvarez.

Horrorfilm Klischee-Quiz: Würdest DU einen Horrorfilm überleben?

Du ärgerst dich immer über die platten Klischees in Horrorfilmen und die Dummheit der Protagonisten? Dann haben wir da was für dich. Mach´s besser! Würdest DU einen Horrorfilm überleben. Je besser du dich mit Horror-Klischees auskennst, desto höher sind deine Überlebenschancen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung