Exodus - Götter und Könige: Epochaler, zweiter Trailer

Christoph Koch

Nach einem ersten Trailer zu „Exodus: Götter und Könige“  können wir uns mit einem neuen, langen Trailer einen weiteren Eindruck vom neuen Epos des Regisseurs Ridley Scott verschaffen. Hält das Abenteuer des „Gladiator“-Regisseurs was es verspricht? Überzeugt euch selbst.

„Exodus: Götter und Könige“ erzählt die biblische Geschichte von Moses und garniert das Ganze mit einer ansehnlichen Portion Action. Das Waisenkind Moses (Christian Bale) wächst mit dem zukünftigen Herrscher Ramses (Joel Edgerton) bei der ägyptischen Pharaonenfamilie auf. Eines Tages bekommt Moses in einer Vision von Gott den Auftrag, die unterdrückten Sklaven, die für Ramses Pyramiden bauen, zu befreien. Kein Wunder, dass sein Stiefbruder dies nicht zulassen will und Moses sich damit einen großen Feind macht.

EXODUS: Götter und Könige - Offizieller Trailer Englisch.

Doch Moses wurde von Gott auserwählt, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, koste es, was es wolle. Und so präsentiert uns der düstere Trailer zu „Exodus: Götter und Könige“ große und trostlose Schlachtfelder, die durch den Einsatz von neuster Trick-Technik zu beeindrucken wissen. Auch die Actionsequenzen wurden komplett in 3D gedreht, was auf ein großes Spektakel in den Kinosälen hoffen lässt. Neben den beiden Haupthelden und ihren göttlichen Zwist, können wir uns unter anderem auch auf Sigourney Weaver und Ben Kingsley freuen.

In den USA startet der neue Film von Ridley Scott voraussichtlich am 12. Dezember 2014 in den Kinos, doch in Deutschland müssen wir uns noch bis zum 25. Dezember gedulden.

Den ersten Trailer zu „Exodus: Götter und Könige“ könnt ihr euch hier noch einmal ansehen:

Exodus: Gods and Kings - Trailer 1 Englisch.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung