Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Fack ju Göhte 2

Christoph Koch 1

Der Anarcho-Lehrer Zeki Müller kommt für eine zweite Runde zurück auf die Leinwand! „Fack ju Göhte 2“ wird schon 2015 erscheinen und alle weiteren Infos zum Nachfolger der extrem erfolgreichen Komödie „Fack ju Göhte“ findet ihr hier!

Fünf Fakten zu „Fack ju Göhte 2“, um mitreden zu können

  • Hauptdarsteller Elyas M'Barek ließ per Twitter verlauten, dass „Fack ju Göhte 2“ erscheinen wird.
  • Schauspieler Elyas M'Barek und Regisseur Bora Dagtekin haben bereits bei „Türkisch für Anfänger“ zusammengearbeitet.
  • Wie es mit der Fortsetzung weitergehen soll, konnten Fans auf der Facebook Seite von Elyas M'Barek mitentscheiden. Eine Umfrage wird Einfluss auf die Ausgestaltung des zweiten Teils haben.
  • Der erste Teil „Fack ju Göhte“ wird international unter dem Titel  „Suck Me Shakespeer“ vertrieben.
  • Auf der Rangliste der erfolgreichsten Filme in Deutschland rangiert „Fack ju Göhte“ auf Platz vier! Beliebter waren nur „Otto - der Film“ (1985), „(T)Raumschiff Surprise - Periode 1“ (2004) und „Der Schuh des Manitu“ (2001).

Kinostart von „Fack ju Göhte 2“

Deutschland: 10. September 2015

Trailer zu „Fack ju Göhte 2“

FACK JU GÖHTE 2 Teaser Trailer 2015

Story zu „Fack ju Göhte 2“

Bisher ist die Story noch nicht bekannt, aber in der Umfrage zu „Fack ju Göhte 2“ wurden Fans danach gefragt, welche Figuren zurückkehren sollen, ob Zeki eine neue Klasse bekommt, ob neue Nebenfiguren eingeführt werden, ob eine Klassenfahrt eine interessante Handlung darstellen könnte und wohin die Fahrt dabei hingehen könnte. Wie die Geschichte am Ende jedoch wirklich aussehen wird, ist unbekannt.

Infos zu „Fack ju Göhte 2“

Regie: Bora Dagtekin

Drehbuch: Bora Dagtekin

Darsteller:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film