Fack ju Göhte 2

Christoph Koch 1

Der Anarcho-Lehrer Zeki Müller kommt für eine zweite Runde zurück auf die Leinwand! „Fack ju Göhte 2“ wird schon 2015 erscheinen und alle weiteren Infos zum Nachfolger der extrem erfolgreichen Komödie „Fack ju Göhte“ findet ihr hier!

Fünf Fakten zu „Fack ju Göhte 2“, um mitreden zu können

  • Hauptdarsteller Elyas M’Barek ließ per Twitter verlauten, dass „Fack ju Göhte 2“ erscheinen wird.
  • Schauspieler Elyas M’Barek und Regisseur Bora Dagtekin haben bereits bei „Türkisch für Anfänger“ zusammengearbeitet.
  • Wie es mit der Fortsetzung weitergehen soll, konnten Fans auf der Facebook Seite von Elyas M’Barek mitentscheiden. Eine Umfrage wird Einfluss auf die Ausgestaltung des zweiten Teils haben.
  • Der erste Teil „Fack ju Göhte“ wird international unter dem Titel  „Suck Me Shakespeer“ vertrieben.
  • Auf der Rangliste der erfolgreichsten Filme in Deutschland rangiert „Fack ju Göhte“ auf Platz vier! Beliebter waren nur „Otto – der Film“ (1985), „(T)Raumschiff Surprise – Periode 1“ (2004) und „Der Schuh des Manitu“ (2001).

Kinostart von „Fack ju Göhte 2“

Deutschland: 10. September 2015

Trailer zu „Fack ju Göhte 2“

FACK JU GÖHTE 2 Teaser Trailer 2015.

Story zu „Fack ju Göhte 2“

Bisher ist die Story noch nicht bekannt, aber in der Umfrage zu „Fack ju Göhte 2“ wurden Fans danach gefragt, welche Figuren zurückkehren sollen, ob Zeki eine neue Klasse bekommt, ob neue Nebenfiguren eingeführt werden, ob eine Klassenfahrt eine interessante Handlung darstellen könnte und wohin die Fahrt dabei hingehen könnte. Wie die Geschichte am Ende jedoch wirklich aussehen wird, ist unbekannt.

Infos zu „Fack ju Göhte 2“

Regie: Bora Dagtekin

Drehbuch: Bora Dagtekin

Darsteller:

Fack ju Göhte-Quiz: Teste dein Wissen über die Komödie mit Elyas M’Barek

"Fack ju Göhte" mit Elyas M’Barek schlug an unseren Kinokassen ein wie eine Bombe und auch Teil 2 hat sich mittlerweile zu einem Renner in unseren Kinos entwickelt. Doch wie gut kennt ihr euch in der Welt von Chantal und Danger aus? Findet es heraus in unserem "Fack ju Göhte"-Quiz! Viel Spaß!

Alle Artikel zu Fack ju Göhte 2

  • Besser als das Original: Das sind die besten Fortsetzungen aller Zeiten

    Besser als das Original: Das sind die besten Fortsetzungen aller Zeiten

    „Fack ju Göhte 2“ rockte 2015 die Kinocharts und bewies einmal mehr, dass eine gelungene Fortsetzung die Kino-Kassen mächtig klingeln lassen kann. Doch oft kann ein zweiter Teil nicht halten, was das Original verspricht und die Fortsetzung gerät zu einem Fiasko. Zur allgemeinen Orientierung haben wir heute die besten Sequels aller Zeiten für euch im Gepäck. Viel Spaß! 
    Marek Bang 6
  • Hollywood vs. Deutscher Film: Das sehen deutsche Kinogänger wirklich am liebsten!

    Hollywood vs. Deutscher Film: Das sehen deutsche Kinogänger wirklich am liebsten!

    Großer Hollywood-Blockbuster oder einheimische Komödie? Was sehen die Deutschen wirklich am liebsten im Kino? Haben Kracher wie „Star Wars 7“ automatisch die Nase vorn? Wir wissen, dass deutsche Komödien im Stile von „Fack ju Göhte 2“ an den Kinokassen mächtig abräumen, doch ist der deutsche Film wirklich so beliebt und kann er es mit Hollywood aufnehmen? Die Filmförderungsanstalt FFA hat eine Studie in Auftrag...
    Marek Bang 2
  • Fack ju Göhte 2 bei Netflix, Maxdome, Amazon Prime - wo läuft der Hit?

    Fack ju Göhte 2 bei Netflix, Maxdome, Amazon Prime - wo läuft der Hit?

    Im Jahr 2015 war es, dass ihr euch „Fack ju Göhte 2“ auf der großen Leinwand anschauen konntet. Die Fortsetzung des deutschen Kinoerfolges aus dem Jahr 2013 könnt ihr euch inzwischen auch im online Stream ansehen. Ob Fack ju Göhte 2 auf Netflix läuft, oder ob Amazon und Maxdome den Hit mit Elias M’Barek im Sortiment haben, erfahrt ihr, wenn ihr an dieser Stelle weiter lest.
    Ines Nowotnick
  • Fack ju Göthe: Fortsetzung folgt

    Fack ju Göthe: Fortsetzung folgt

    Fack ju Göthe 2 hatte 2015 einen wahrhaft gigantischen Erfolg zu verzeichnen und daher ist die Hoffnung sehr berechtigt, dass vielleicht ein weiterer Kinohit in Form von Fack ju Göthe 3 nachgelegt wird. Alle Gerüchte und die wenigen Fakten, die es zu diesem Thema gibt haben wir hier für euch zusammengefasst. 
    Kristina Kielblock
  • Kinocharts: James Bond ist nicht zu bremsen, Spectre räumt richtig ab

    Kinocharts: James Bond ist nicht zu bremsen, Spectre räumt richtig ab

    Dass „James Bond 007: Spectre“ die weltweiten Kinocharts dominieren würde, ist wahrlich keine Überraschung. Die äußerst starke Performance in seiner zweiten Woche dürfte aber auch beim erfolgsverwöhnten Daniel Craig für ein Lächeln sorgen. Wir haben alle Zahlen und präsentieren euch die Top 5 der Kinocharts aus den USA und Deutschland! 
    Marek Bang
  • Kinocharts: Er ist wieder da überrascht erneut

    Kinocharts: Er ist wieder da überrascht erneut

    An den Deutschen Kinokassen überraschte letzte Woche die Satire „Er ist wieder da“ mit einem deutlichen Zuwachs, verpasst aber knapp Platz 1. Auf der anderen Seite des großen Teichs schiebt sich ein Film ganz an die Spitze, auf den wir hier in Deutschland noch eine ganze Weile warten müssen. Hier sind die Kinocharts aus den USA und aus Deutschland.
    Daniel Schmidt
  • Kinocharts: Alles steht Kopf & Der Marsianer bleiben auf Kurs

    Kinocharts: Alles steht Kopf & Der Marsianer bleiben auf Kurs

    „Der Marsianer“ und Pixars „Alles steht Kopf“ bleiben im Kino das Maß der Dinge. Doch auf den weiteren Plätzen wird es spannend. Erfahrt, auf welchem Platz die Hitler-Satire „Er ist wieder da“ in die deutschen Kinocharts einsteigen konnte und welcher Film in den USA so richtig enttäuscht hat. Hier sind die Kinocharts aus den USA und Deutschland!
    Marek Bang
  • Kinocharts: Alles steht Kopf in Deutschland, Marsianer erobert USA

    Kinocharts: Alles steht Kopf in Deutschland, Marsianer erobert USA

    An „Fack Ju Göhte 2“ biss sich in den vergangenen Wochen jeder Film die Zähne aus. Diese Zeiten haben sich nun allerdings geändert, denn Pixar zieht mit „Alles steht Kopf“ am Kinohit mit Elyas M’Barek vorbei. Auch in den USA gibt es einen neuen Spitzenreiter. Hier sind die Kinocharts aus den USA und Deutschland!
    Marek Bang
  • Kinocharts: Fack ju Göhte 2 unschlagbar, Dracula erobert die USA

    Kinocharts: Fack ju Göhte 2 unschlagbar, Dracula erobert die USA

    An „Fack ju Göhte 2“ kommt bei uns in Deutschland derzeit niemand vorbei und die Pennäler-Komödie mit Elyas M’Barek ist auch von „Maze Runner 2“ nicht zu schlagen. In den USA geht derweil das muntere Wechselspiel auf der Spitzenposition weiter. Erfahrt mehr!
    Marek Bang
  • Elyas M'Barek unzensiert: Der Star aus Fack ju Göhte privat

    Elyas M'Barek unzensiert: Der Star aus Fack ju Göhte privat

    „Fack ju Göhte 2“ stürmt derzeit die Kinocharts und stellt einen Rekord nach dem anderen auf. Das liegt zum einen an Chantal und den anderen Dumpfbacken, zum anderen aber auch an Elyas M`Barek, der sich in die Herzen eines Millionenpublikums spielt. Doch wie ist der Schauspieler privat? Wir haben für euch einen Blick auf Instagram geworfen und präsentieren euch die besten und heißesten Bilder von Elyas M`Barek...
    Marek Bang
  • Malware, Adware und mehr: Fack ju Göhte 2 und Co. im Stream

    Malware, Adware und mehr: Fack ju Göhte 2 und Co. im Stream

    Seit heute läuft die Fortsetzung des besucherstärksten Films 2013, „Fack ju Göhte 2“, in den deutschen Kinos. Auch im zweiten Teil spielen Elyas M’Barek und Karoline Herfurth wieder die Hauptrollen. Wer den Weg ins Kino scheut, mag sich auf die Suche nach einem kostenlosen Fack ju Göhte 2-Stream online machen. Doch hier lauern einige Gefahren.  
    Martin Maciej 2
  • Fack ju Göhte-Quiz: Wie gut kennst du die Komödie mit Elyas M’Barek?

    Fack ju Göhte-Quiz: Wie gut kennst du die Komödie mit Elyas M’Barek?

    „Fack ju Göhte“ mit Elyas M’Barek schlug an unseren Kinokassen ein wie eine Bombe und auch von Teil 2, der an diesem Donnerstag startete, wird nichts weniger als ein Publikumshit erwartet. Doch wie gut kennt ihr euch in der Welt von Chantal und Danger aus? Findet es heraus in unserem „Fack ju Göhte“-Quiz!  Viel Spaß!
    Marek Bang
* gesponsorter Link