1 von 17

„Fack ju Göhte 2“ bricht aktuell im Kino alle Rekorde und schlägt ein wie eine Bombe. Die Komödie um den verhinderten Kleinganoven Zeki Müller, der eine aufmüpfige Klasse voller grenzdebiler Alpha Kevins und Chantals in Thailand bändigen muss, trifft den Geschmack des Massenpublikums. Ach ja, ganz nebenbei etabliert sich Hauptdarsteller Elyas M`Barek als Superstar des deutschen Kinos und lässt Millionen (oftmals weiblicher) Fan-Herzen höher schlagen. Höchste Zeit also, dem guten Mann einen Besuch abzustatten.

Lest hier unsere Kritik zu Fack ju Göhte 2

Glücklicher Weise verfügt der sympathische Elyas M`Barek über ein Profil auf Instagram, das er regelmäßig mit allerhand Schnappschüssen befüllt, die uns einen genaueren Einblick in das Leben des Superstars geben und einen Mann präsentieren, der im Moment einfach eine gute Zeit hat. Ob im Restaurant, wenig bekleidet beim Foto-Shooting oder auf der Wies`n, hier ist ein Porträt von Elyas M`Barek in Bildern!

© Elyas M`Barek auf Instagram