Fack Ju Göhte 2: Neuer, langer Trailer zum Klassenausflug nach Thailand

Philipp Schleinig 4

Wenn schon Goethe seinen „Faust“ in zwei Teilen schrieb, dann darf wohl auch „Fack Ju Göhte“ in die nächste Runde gehen. Und so dauert es nur noch knapp einen Monat, bis „Fack Ju Göhte 2“ in die Kinos kommt. Nun ist ein neuer Trailer zu „Fack Ju Göhte 2“ erschienen, der nicht nur länger ist, sondern auch viele neue Szenen mit sich bringt.

Fack Ju Göhte 2: Neuer, langer Trailer zum Klassenausflug nach Thailand
Bildquelle: © Constantin Film.

Der Erfolg von „Fack Ju Göhte“ kann sich durchaus sehen lassen: Nicht nur eroberte der Film binnen kurzer Zeit Platz 4 der erfolgreichsten deutschen Filme in der BRD seit 1968 (Quelle: insidekino), sondern bekam auch vom Ausland große Anerkennung angesichts des Boxoffice-Erfolgs.

Während man international also eine US-Version des Films plant, geht man hierzulande in die nächste Runde: „Fack Ju Göhte 2“ kommt am 10. September in die Kinos und hat nun einen neuen, langen Trailer erhalten.

Fack Ju Göhte 2 Trailer

Fack Ju Göhte - Trailer 3 Deutsch.

Wie unschwer im Trailer zu erkennen ist, wird der Ton des ersten Teils aufrechterhalten und womöglich noch eine Schippe draufgelegt. Und so strotzt „Fack Ju Göhte 2“ vor skurrilen Aussagen, merkwürdigen Verhaltensweisen und fragwürdigen Klischees. Für die Gruppe um Lehrer Zeki Müller (Elyas M’Barek) geht es diesmal auf Klassenfahrt. Entspannung sieht allerdings anders aus, denn es geht nach Thailand und damit ans andere Ende der Welt. Da ist ein Clash der Kulturen ja so gut wie vorprogrammiert. Zudem bekommt Lehrer Müller Konkurrenz und muss zeigen, welche Lehrmethoden er wirklich beherrscht.

Dennoch wird auch „Fack Ju Göhte 2“ sicherlich einen sehr erfolgreichen Start im Kino hinlegen und wahrscheinlich in Sachen Einspielergebnis seinen Vorgänger nochmal toppen. Um wie viele Längen, bleibt abzuwarten. Die nötige Fanschaft besitzt das Franchise aber allemal, immerhin zählt allein die Facebook-Seite von „Fack Ju Göhte“ über 1,3 Millionen Fans.

Kinostart von „Fack Ju Göhte 2“ ist der 10. September 2015.

Bilderstrecke starten
16 Bilder
Elyas M'Barek unzensiert: Der Star aus Fack ju Göhte privat.

Interessante Artikel zum Weiterlesen:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung