Fack ju Göhte-Quiz: Wie gut kennst du die Komödie mit Elyas M’Barek?

Marek Bang

„Fack ju Göhte“ mit Elyas M’Barek schlug an unseren Kinokassen ein wie eine Bombe und auch von Teil 2, der an diesem Donnerstag startete, wird nichts weniger als ein Publikumshit erwartet. Doch wie gut kennt ihr euch in der Welt von Chantal und Danger aus? Findet es heraus in unserem „Fack ju Göhte“-Quiz!  Viel Spaß!

„Fack ju Göhte 2“ startet an diesem Donnerstag in unseren Kinos und Elyas M’Barek gibt einmal mehr den Lehrer im Knacki-Gewand, der allen Chantals und Alpha-Kevins dieser Welt auf seine unnachahmlich rotzige Art zeigt, worauf es im wahren Leben ankommt. Das spielt sich diesmal auf Klassenfahrt in Thailand ab und der ehemalige Diamanten-Dieb muss sich entscheiden, auf welcher Seite er wirklich steht. Schlummert etwa doch ein verantwortungsbewusster Lehrer in dem Kriminellen oder geht es Herrn Müller nur um seine Beute?

Bevor wir die Antwort auf diese Frage in den Kinos zu Gesicht bekommen, kann eine kleine Wissensauffrischung in Punkto „Fack ju Göhte“ sicherlich nicht schaden. Deshalb haben wir ein Quiz vorbereitet, in dem ihr euer Wissen über Herrn Schmidt, Frau Schnabelstedt, Danger und die anderen Schüler testen könnt. Welche Note wird wohl am Ende herauskommen?

Weitere Quiz-Spiele:

Bevor es mit nun mit dem „Fack ju Göhte“-Quiz losgehen kann, hier noch ein kleiner Hinweis: Manchmal verraten die entsprechenden Bilder die richtige Antwort auf die gestellten Fragen, manchmal auch nicht, schließlich ist in der Schule spicken auch nicht erlaubt und wir wollen es euch nicht zu einfach machen, hier eine Eins mit Sternchen abzugreifen! Wir wünschen euch allen viel Erfolg und Freude bei unserem „Fack ju Göhte“-Quiz!

Fack ju Göhte-Quiz: Teste dein Wissen über die Komödie mit Elyas M’Barek

"Fack ju Göhte" mit Elyas M’Barek schlug an unseren Kinokassen ein wie eine Bombe und auch Teil 2 hat sich mittlerweile zu einem Renner in unseren Kinos entwickelt. Doch wie gut kennt ihr euch in der Welt von Chantal und Danger aus? Findet es heraus in unserem "Fack ju Göhte"-Quiz! Viel Spaß!

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung