Im Jahr 2015 war es, dass ihr euch „Fack ju Göhte 2“ auf der großen Leinwand anschauen konntet. Die Fortsetzung des deutschen Kinoerfolges aus dem Jahr 2013 könnt ihr euch inzwischen auch im online Stream ansehen. Ob Fack ju Göhte 2 auf Netflix läuft, oder ob Amazon und Maxdome den Hit mit Elias M'Barek im Sortiment haben, erfahrt ihr, wenn ihr an dieser Stelle weiter lest.

 

Fack ju Göhte 2

Facts 
Fack ju Göhte 2

„Fack ju Göhte 2“: Besetzung & Handlung der Fortsetzung

Fack Ju Göhte 2 - Teaser Trailer

Der Ex-Knacki Zeki Müller (Elyas M'Barek) hat sich als Aushilfslehrer bewiesen. Allerdings zweifelt er an seiner Berufung. Daran kann auch seine Freundin Lisi Schnabelstedt (Karoline Herfurth) nichts ändern. Leider macht sich seine Alterssicherung in Form eines Säckchens Diamanten versteckt in einem Plüschtier auf den Weg nach Thailand.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Elyas M'Barek unzensiert: Der Star aus Fack ju Göhte privat

Wie passend, dass eine Klasse des Goethe-Gymnasiums genau dorthin auf Klassenfahrt fahren soll. Herr Müller erklärt sich daraufhin dazu bereit, seine Klasse, die 10 b, zu begleiten. Das Chaos ist vorprogrammiert.

Hinsichtlich der Besetzung, sind die Stammdarsteller unverändert geblieben und auch in der Fortsetzung dabei. Beim Cast für die 10b gab es ein paar Veränderungen.

Rollenname Darsteller
Zeki Müller Elyas M‘Barek
Lisi Schnabelstedt Karoline Herfurth
Gudrun Gerster Katja Riemann
Hauke Wölki Volker Bruch
Chantal Ackermann Jella Haase
Daniel „Danger“ Becker Max von der Groeben
Laura Schnabelstedt Anna Lena Klenke
Zeynep Gizem Emre
Burak Aram Arami
Charlie Jana Pallaske
Caro Meyer Alwara Höfels
Ingrid Leimbach-Knorr Uschi Glas
Paco Farid Bang
Herr Gundlach Bernd Stegemann
Cedric Johannes Nussbaum
Etienne Lucas Reiber
Bootsverleiher Patrick G. Boll
Meike Runa Greiner
Stewardess Enissa Amani

fack-ju-goehte2-elyas-mbarek-goethegymnasium-10b
Fack ju Göhte 2: Herr Müller schläft und die 10b geht Party machen

Läuft „Fack ju Göhte 2“ auf Netflix? Wo ihr den ganzen Film noch im Stream anschauen könnt

Fack ju Göhte 2“ könnt ihr euch bei etlichen VoD-Anbietern im Stream anschauen. Falls ihr den Film nicht nur einmalig im Stream anschauen, sondern gleich dauerhaft als Download behalten wollt, dann findet ihr bei Amazon und bei Google Play das günstigste Angebot. Leider ist „Fack ju Göhte 2“ auf Netflix leider noch nicht abrufbar. Ihr findet den ganzen Film bei:

  • Amazon
  • Maxdome
  • iTunes
  • Videobuster
  • Wuaki
  • Videoload
  • Videociety
  • Sony
  • Google Play
  • CHILI

Alle guten Dinge sind drei: Wie sieht es mit einer Fortsetzung des Films aus? Erfahrt hier alles zu Fack ju Göhte 3!

Fack ju Göhte-Quiz: Teste dein Wissen über die Komödie mit Elyas M’Barek

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).