Da sind wir wieder, die Herrschaften von GIGA Film, heute mal in der Urbesetzung mit dem dynamischen Trio Chris, Phil und Marek! An den Kragen geht es heute unseren ganz persönlichen Flops des bisherigen Filmjahres 2015, bevor wir dann wie gewohnt auf die Kinostarts der Woche blicken. Danach geht es einmal mehr um unsere privaten filmischen Erlebnisse und am Ende natürlich um eure Fragen, die heute ganz besonders ergiebig ausgefallen sind!  Viel Spaß mit dem GIGA FILM Podcast #47! 

 

Fack ju Göhte 2

Facts 

Wir sind wieder am Start und schneiden den mauen News der filmischen Woche ein Schnippchen. Christoph, Philipp und meine Wenigkeit nutzen heute den ersten Slot, um euch von unseren persönlichen Enttäuschungen im bisherigen Filmjahr zu berichten. Dabei hat jeder so seine Kandidaten mitgebracht und stellt uns und euch seine größten Flops 2015 vor. Neben einigen üblichen Verdächtigen sind auch ein paar Überraschungen dabei, so dass sich das Einschalten hoffentlich lohnt!

Die bisher schlechtesten Filme 2015. Die schlimmsten Gurken des Jahres

Danach gehen wir selbstverständlich über zu den Kinostarts der Woche, bevor ihr wie immer zum Abschluss an die Reihe kommt. Dank Marco Amatulli ist es diesmal ein ganzer Fragenkatalog geworden und wir dürfen uns richtig austoben. In diesem Sinne bitte weiter fleißig kommentieren und viel Vergnügen bei dem aktuellen GIGA Film Podcast mit der Nummer 47! Die Time-Codes gibt es hier:

Ab Minute 05:12: Unsere persönlichen Enttäuschungen des bisherigen Filmjahres - Die Flops 2015.

Ab Minute 35:15: Die Kinostarts der Woche, unter anderem mit Fack ju Göhte 2″ und „Knight of Cups“.

Ab Minute 53:16: Was haben wir gesehen?

Ab Minute 01:12:35: Die Fragen von Marco Amatulli

Schreibt eure Fragen und Kritik in die Kommentare! 

Den Podcast gibt es wie immer als MP3-Downloadvia iTunes*als RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Fack ju Göhte-Quiz: Teste dein Wissen über die Komödie mit Elyas M’Barek

Marek Bang
Marek Bang, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?