Die erfolgreichsten deutschen Filme

Christoph Koch

Der deutsche Film feiert Jahr für Jahr immer wieder große Hits an den Kinokassen und die deutschen Zuschauer lieben das humoristische, deutsche Kino. Grund genug sich einmal anzuschauen, welche deutschen Filme beim deutschen Publikum ganz besonders gut ankamen!

Die erfolgreichsten deutschen Filme

„Honig im Kopf“ von Til Schweiger übertrumpft sich seit seinem Kinostart von vor knapp vier Wochen Wochenende für Wochenende immer wieder aufs neue und die Komödie mit Dieter Hallervorden in der Hauptrolle lockt Tag für Tag mehrere tausend Menschen in die Kinosäle des Landes. Im letzten Jahr konnte auch „Vaterfreuden“ von und mit Matthias Schweighöfer die deutschen Zuschauer begeistern, doch nur wenige Filme der vergangenen Jahre kommen an  „Fack Ju Göhte“ heran, der vor zwei Jahren zahlreiche Rekorde brach und das deutsche Kino umkrempelte.

Der deutsche Film erfreut sich beim Publikum hierzulande ungebrochener Beliebtheit und wir haben uns einmal angeschaut, welche deutschen Filme beim Publikum ganz besonders gut ankamen! Eines sei vorweg genommen: Das deutsche Publikum liebt seine Komödien und kann bis heute nicht genug bekommen vom eigensinnigen und herzerwärmenden Humor vieler deutscher Produktionen. Doch jetzt genug des Geredes und viel Spaß bei den erfolgreichsten deutschen Filmen!

Bilderstrecke starten
10 Bilder
Die 10 erfolgreichsten deutschen Filme.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung