Fantastic Four

Robert Hofmann

FANTASTIC FOUR erzählt von vier jungen Außenseitern, die in ein gefährliches Paralleluniversum teleportiert werden. Die neue und ungewohnte Umgebung hat immense Auswirkungen auf die physische Konstitution des Teams. Ihr Leben wird unwiderruflich auf den Kopf gestellt und die vier müssen nicht nur lernen mit ihren neuen, angst einflößenden Fähigkeiten umzugehen, sondern auch Seite an Seite zu kämpfen, um die Welt vor einem neuen
Feind zu retten.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film

Alle Artikel zu Fantastic Four

  • Fantastic Four: Stan Lee weiß, warum der Superhelden-Film floppte

    Fantastic Four: Stan Lee weiß, warum der Superhelden-Film floppte

    Es war leider irgendwie abzusehen und es kam, wie es kommen musste: Der aktuelle Superhelden-Film „Fantastic Four“ floppte an den Kinokassen und konnte weder Kritiker, noch Zuschauer überzeugen. Comic-Godfather Stan Lee hatte nun in einem Interview die perfekte Antwort auf die Frage parat, warum „Fantastic Four“ floppte.
    Philipp Schleinig
  • Bond Boys - 10 Kandidaten für eine Rolle an der Seite von Jane Bond

    Bond Boys - 10 Kandidaten für eine Rolle an der Seite von Jane Bond

    In Hollywood bewegt sich einiges! Die Hautfarbe, die sexuelle Orientierung und immer öfter auch das Geschlecht sind bei der Besetzung von großen Rollen nicht mehr ganz so wichtig, wie es noch vor einigen Jahren der Fall war. Der nächste logische Schritt wäre, eine Ikone des Film-Business so umzuschreiben, dass statt immer nur der Männer nun auch mal die Frauen an die Reihe kommen.
    Daniel Schmidt 1
  • Fantastic Four: Petition will Fox die Rechte entreißen und Marvel zurück geben

    Fantastic Four: Petition will Fox die Rechte entreißen und Marvel zurück geben

    Wenn ihr in den letzten Tagen ab und zu die aktuellen News im Bereich Film gecheckt habt, werdet ihr mitbekommen haben, dass das Reboot zu „Fantastic Four“ ein kolossaler Flop ist. Eine Petition will nun die Konsequenzen ziehen und die Rechte an der beliebten Superhelden-Familie an Marvel zurückgeben. 
    Andreas Engelhardt
  • The Fantastic Four: Erste Bilder & Infos zum ersten Trailer

    The Fantastic Four: Erste Bilder & Infos zum ersten Trailer

    Wir warten schon sehr lange auf das erste offizielle Material zum Superhelden-Reboot „The Fantastic Four“, doch jetzt sind endlich die ersten Bilder aufgetaucht, die den ersten Einblick in den Action-Abenteuer gewähren! Außerdem: So wird der erste Trailer zu „The Fantastic Four“ aussehen. Erfahrt mehr!
    Christoph Koch
  • Twin Peaks Staffel 3: Kyle MacLachlan ist dabei

    Twin Peaks Staffel 3: Kyle MacLachlan ist dabei

    „Twin Peaks war DIE Kultserie der frühen neunziger Jahre. Nach jahrzehntelangem Warten seitens der Fans hat der US-Sender Showtime angekündigt, eine dritte Staffel des David-Lynch-Klassikers zu produzieren. Rechtzeitig vor dem geplanten dem geplanten Start in 2016 wird nun auch die Besetzung nach und nach bekannt gegeben. Achtung, Spoiler folgen!
    Daniel Schmidt 1
  • Ihr seid gefragt: Welche Marvel-Helden sind eure Favoriten?

    Ihr seid gefragt: Welche Marvel-Helden sind eure Favoriten?

    Der große Kampf der Marvel-Superhelden ist eröffnet! Wir geben euch die Wahl, welcher der bisherigen Marvel-Helden auf der Leinwand euer Herz erobern konnte und sich gegen die restlichen Superhelden durchsetzen konnte. Stimmt ab!
    Christoph Koch 1
  • Fanastic Four: Story & Besetzung des Reboots bekanntgegeben

    Fanastic Four: Story & Besetzung des Reboots bekanntgegeben

    Im Universum der Superheldencomics sind Reboots die natürlichste Sache der Welt. Dem eifert Hollywood nun abermals nach und gestattet nach Batman und Spiderman nun auch den fanastischen Vier eine Generalüberholung in „The Fantastic Four“, dessen Produktion 2015 anlaufen soll. Erste Details zur Handlung und zum bislang geplanten Cast wurden nun bekannt.
    Christoph Koch 1
* Werbung