„Fargo“ Staffel 1 konnte die Zuschauer mit tollen Darstellern, einer mitreißenden Geschichte und nicht zuletzt dieser einmaligen Stimmung packen. In diesem Jahr kommt „Fargo“ Staffel 2 auf uns zu und jetzt wurde endlich der erste lange Trailer zu zweiten Season veröffentlicht. Seht ihn hier! 

 

Fargo (Serie)

Facts 

Im vergangenen Jahr konnte der Sender FX mit der Serienadaption des gleichnamigen Coen-Brüder-Films „Fargo“ einen kleinen Hit landen. Die Serie begeisterte nicht nur Fans und Kritiker, sondern es gelang ihr auch, den Charme und die Stimmung der Filmvorlage perfekt einzufangen. Staffel 2 von „Fargo“ versetzt uns jetzt ins Minnesota der 70er Jahre, in dem wir einem verstörenden Fall beiwohnen, der den guten Lou Solverson (in Staffel 1 gespielt von Keith Carradine und jetzt als junge Version von Patrick Wilson) für immer veränderte. Nach unzähligen Teasern wurde jetzt der erste Trailer zu „Fargo“ Staffel 2 veröffentlicht! Seht ihn hier.

Bilderstrecke starten(51 Bilder)
Die besten Serien 2014

Fargo Staffel 2 - Trailer

Fargo Staffel 2 - Trailer 1 Englisch.

Der erste lange Trailer serviert uns den bisher besten Einblick auf die Charaktere und eine Ahnung, worum es sich in der zweiten Staffel von „Fargo“ drehen wird. Im Mittelpunkt stehen zum Beispiel Kirsten Dunst und Jesse Plemons, die ein junges Pärchen spielen, das durch verschiedene Umstände mit einem brutalen Syndikat in Kontakt kommen, was nicht ohne Auswirkungen bleibt. Was die erste Staffel von „Fargo“ auszeichnete, war der schwarze Humor und diese einzigartige Stimmung, die diese Schneelandschaft verbreitete. Es scheint so, als wenn es „Fargo“ Staffel 2 gelingen wird, diese Qualität aufrecht zu erhalten und vor allem kein Stück von dem eher düsteren Humor abzurücken.

Im Oktober geht es dann los mit Fargo Staffel 2! Wann genau ist noch nicht bekannt, aber sobald wir es wissen, erfahrt ihr es hier! Bis dahin erfreut euch an dem ersten Trailer, der gekonnt die Vorfreude auf die neuen Folgen steigert.