Das Wochenende steht vor der Tür und es ist wieder Zeit für die GIGA Seriennews! Heute in etwas anderem Gewand, dafür aber wieder mit den aktuellsten Entwicklungen aus der Welt der Serien. Es gibt Neuigkeiten zur Season 2 von „Fargo“, den Zombies aus „The Walking Dead“  und schließlich den Abschied von „Lilyhammer“.

 

Fargo (Serie)

Facts 
GIGA Seriennews vom 24.07.2015
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Fargo

Nachdem wir bereits mit stolzen 8(!) Teasern zur zweiten Staffel von „Fargo“ bombardiert wurden, ist diese Woche endlich ein erster vernünftiger Trailer erschienen, der Lust auf mehr macht. Doch Obacht: Die Messlatte ist nach der überragenden ersten Staffel mit Billy Bob Thornton als preisgekröntem Killer hoch. In der als Prequel angelegten zweiten Staffeln rücken jedoch andere Charaktere in den Vordergrund, denn die Geschichte von Mollys Vater Lou Solverson (Patrick Wilson) wird eine zentrale Rolle spielen und wir machen eine Zeitreise in die 1970er Jahre. 

Hier ist der erste Trailer zur zweiten Staffel von Fargo

The Walking Dead

Hat Autor und Produzent Robert Kirkman bereits das Ende der beliebten Zombie-Serie im Visier? In einem Podcast gab der gute Mann kürzlich ein Statement ab, in dem er von einem epischen Twist als finalen Bang sprach. Doch glücklicher Weise soll es noch eine Weile dauern, bis „The Walking Dead“ zu einem Ende kommt.

The Walking Dead-Quiz: Teste dein Wissen über die Zombie-Serie

Lilyhammer

Zum Finale noch eine traurige Nachricht: Steven Van Zandt verkündete höchstpersönlich, dass es keine weitere Staffel von „Lilyhammer“ mehr geben wird. Somit endet die Serie mit dem Gastauftritt von Van Zandts Boss Bruce Springsteen und die Serienlandschaft ist um eine originelle, verschrobene Perle ärmer. Hier der leicht wütende Tweet von Little Steven:

 

Alle Informationen über Lilyhammer

 

Fargo-Quiz: Teste dein Wissen über die Serie Fargo

Marek Bang
Marek Bang, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?