Fast & Furious 5

Robert Hofmann

Im neuen Teil schlägt sich Ex-Cop Brian O’Conner (Paul Walker) mit dem Ex-Häftling Dom Toretto (Vin Diesel) auf die Seite jenseits des Gesetzes. Nachdem Brian und Mia Toretto (Jordana Brewster) Dom aus der Gefangenschaft befreit haben, müssen sie auf ihrer Flucht vor den Behörden viele Landesgrenzen überqueren. In Rio de Janeiro stehen sie erneut mit dem Rücken zur Wand und sind gezwungen, ein letztes Ding zu drehen -- denn nur so können sie die langersehnte Freiheit erlangen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film

Alle Artikel zu Fast & Furious 5

  • Werdet Teil der Fast & Furious-Familie: So könnt ihr die Stars am Set besuchen!

    Werdet Teil der Fast & Furious-Familie: So könnt ihr die Stars am Set besuchen!

    „Fast & Furious 7 „ war Kino auf der Überholspur und wir sind uns sicher, dass Vin Diesel und Co. auch in „Fast & Furious 8“  wieder den Turbo anschmeißen werden. Jetzt habt ihr die einmalige Möglichkeit, die PS-Junkies am Set zu besuchen und Teil der „Furious“-Familie zu werden! Alles für den guten Zweck versteht sich. Wir verraten euch, wie ihr die Bekanntschaft mit The Rock und dem Rest des Casts machen könnt...
    Marek Bang 1
  • Geheimnis gelüftet nach 15 Jahren: So war Paul Walkers Rolle bei Fast & Furious eigentlich geplant

    Geheimnis gelüftet nach 15 Jahren: So war Paul Walkers Rolle bei Fast & Furious eigentlich geplant

    „Fast & Furious 7 „ war 2015 nicht nur der kommerzielle Höhepunkt des bezingeschwängerten Franchise, sondern auch eine Hommage an den tragisch verunglückten Schauspieler Paul Walker. Während augenblicklich der Nachfolger „Fast & Furious 8“ produziert wird feiert die Action-Reihe ihren 15. Geburtstag. Höchste Zeit also, aus dem Nähkästchen zu plaudern. Das dachte sich auch Regisseur Rob Cohen, der nun verriet...
    Marek Bang
  • Dwayne Johnson spricht über die Spin-off-Pläne von "Fast & Furious" und postet Bild aus "Furious 8"

    Dwayne Johnson spricht über die Spin-off-Pläne von "Fast & Furious" und postet Bild aus "Furious 8"

    „Fast & Furious 7 „ ging 2015 im Kino ab wie eine gut geölte Rakete, auch wenn Luke Hobbs alias Dwayne Johnson nicht die erste Geige am Gaspedal spielte. Das soll sich im nächsten Teil allerdings ändern, denn der Bolide wird in  „Fast & Furious 8“ eine prominentere Rolle einnehmen. Jetzt hat The Rock ein erstes Foto von sich am Set von „Fast & Furious 8“ veröffentlicht und sich zu den Spin-off Plänen für...
    Marek Bang
  • Alien sollte mal Star Beast heißen? 17 abgefahrene Fakten zu Arbeitstiteln großer Hollywood-Filme

    Alien sollte mal Star Beast heißen? 17 abgefahrene Fakten zu Arbeitstiteln großer Hollywood-Filme

    Dass Wes Cravens „Scream“ tatsächlich mal „Scary Movie“ heißen sollte ist mehr als ein schlechter Treppenwitz der Filmgeschichte. Es gibt nämlich sehr gute Gründe dafür, dass Hollywood-Studios ihren Projekten vorläufige Arbeitstitel geben. Bei Working Titels geht es oft um Geheimhaltung, Sicherheitsmaßnahmen oder die Irreführung der Paparazzi. Oder der betreffende Film hat während der Produktion einfach noch...
    Tobias Heidemann 3
  • Fast & Furious: Spin-offs und Prequels mit Vin Diesel und Co. in der Pipeline

    Fast & Furious: Spin-offs und Prequels mit Vin Diesel und Co. in der Pipeline

    „Fast & Furious 7“ spülte in diesem Jahr ordentlich Geld in die Kassen von Universal und entsprechend auch in die von Hauptdarsteller und Produzent Vin Diesel. Nun wurde bekannt, dass nicht nur „Fast & Furious 8“ auf der Renn-Agenda ganz weit oben steht, sondern auch an Prequels und Sequels gearbeitet wird. Erfahrt mehr über die neue Flut furioser Action-Knaller! 
    Marek Bang
  • Die kultigsten Autos aus Fast and Furious und was sie wirklich können

    Die kultigsten Autos aus Fast and Furious und was sie wirklich können

    Mit „Fast & Furious 7“ hat sich das Action-Franchise 2015 zumindest an den Kinokassen selbst übertroffen und es wurden wieder wilde Rennen gefahren und zahlreiche Autos geschrottet. Wir werfen in unserer Bilderstrecke daher einen genaueren Blick auf die ikonischsten Autos aus dem „Fast and Furious“ Franchise und verraten euch, was die PS-Boliden im wirklichen Leben können! 
    Marek Bang
  • Fast & Furious 5 im Stream online und im TV

    Fast & Furious 5 im Stream online und im TV

    „Fast & Furious 7“ bricht an den Kinokassen gerade Rekorde, doch wer noch einmal in Erinnerungen schwelgen oder überhaupt einmal einen „Fast & Furious“-Teil sehen möchte, der bekommt mit „Fast & Furious 5“ die Chance, in die Welt der schnellen Karossen abzutauchen. Alle Infos zu „Fast & Furious 5“ und zum Online-Stream findet ihr hier
    Christoph Koch
  • Easter Eggs: 6 erstaunliche Verweise in Filmen

    Easter Eggs: 6 erstaunliche Verweise in Filmen

    Es ist (wieder mal) Ostern und wir begeben uns auf die Ostereier-Suche. Auch in Bezug auf Filme gibt es die lange Tradition, sogenannte „easter eggs“, die zumeist auf andere Filme, Figuren oder Umstände verweisen, in den Werken einzubauen. Wir haben einmal sechs erstaunliche Beispiele herausgesucht.
    Philipp Schleinig 12
  • Fast & Furious: 10 Fun Facts & Trivia zum rasanten Franchise

    Fast & Furious: 10 Fun Facts & Trivia zum rasanten Franchise

    In nicht einmal einer Woche startet mit „Fast & Furious 7“ der neuste Teil des überaus erfolgreichen Raser-Franchise in den deutschen Kinos und zur perfekten Einstimmung auf den brachialen Actionfilm, haben wir für euch die 10 besten Fun Facts und Trivia zur „Fast & Furious“-Reihe zusammengesucht!
    Christoph Koch 1
  • Superfast Trailer: Parodie veralbert Fast & Furious-Franchise

    Superfast Trailer: Parodie veralbert Fast & Furious-Franchise

    Das „Fast & Furious“-Franchise erfreut sich selbst nach dem sechsten Teil noch großer Beliebtheit. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis die Reihe eine Filmparodie verpasst bekommt, die alles bisher Gezeigte ins Lächerliche zieht. Et voila: Hier ist der erste Trailer zu „Superfast“, der „Fast & Furious“-Satire.
    Philipp Schleinig 4
  • Fast & Furious 8 und 9: Erste Details zum Finale

    Fast & Furious 8 und 9: Erste Details zum Finale

    „Furious 7“ ist noch nicht einmal in den Kinos angelaufen, da schwirren schon die ersten Vermutungen um ein mögliches Finale der „The Fast & The Furious“-Reihe umher. Wir haben die ersten Details zur Zukunft des erfolgreichen Franchise. 
    Christoph Koch 7
* Werbung