Fast & Furious 6 online und im TV: Heute auf RTL

Marek Bang

Bevor das frühherbstliche Wochenende vorbei ist, gibt der Sender RTL  am heutigen Sonntag-Abend noch einmal so richtig Gas und zeigt den halsbrecherischen Action-Kracher „Fast & Furious 6“ mit Vin Diesel, Dwayne „The Rock“ Johnson und nicht zuletzt Paul Walker. Alle Infos zu „Fast & Furious 6„ und zum  findet ihr hier.

Fast & Furious 6 online und im TV: Heute auf RTL
Bildquelle: © Universal .

Fast & Furious 6 im Live-Stream

Der Sender RTL erfreut euch am heutigen Sonntag-Abend um 20:15 Uhr mit dem rasanten Action-Kracher  „Fast & Furious 6“ Den kostenlosen zum Film findet ihr hier:

Hier geht es zum RTL-Live-Stream *

Dieser Link führt euch zum TV-Streaming-Anbieter Magine, bei dem ihr in den Genuss der Öffentlich-rechtlichen Sender kommt, aber auch Zugriff auf alle Privatsender und einige Pay TV-Sender habt. Magine könnt ihr 30 Tage komplett kostenlos testen, danach müsst ihr jedoch Zusatzpakete buchen, um weiterhin die Privaten oder Pay TV-Kanäle zu empfangen.

Fast & Furious 6 - Trailer deutsch.

 Fast & Furious 6 - Alle Infos

Dominic Toretto (Vin Diesel) und Brian O’Connor (Paul Walker) würden gern wieder in ihre Heimat zurückkehren, doch nachdem sie in Rio de Janeiro eine Spur der Verwüstung hinterlassen haben, ist das in „Fast & Furious 6“ nicht so einfach. Abhilfe kommt in Form von  FBI-Agent Luke Hobbs (Dwayne Johnson), der hinter einer Gangsterbande her ist und die beiden rasanten Fahrer um Hilfe bittet. Schaffen sie es, die Gang um Doms ehemalige Geliebte Letty (Michelle Rodriguez) zu besiegen, werden ihnen alle Strafen erlassen. Klar, dass die Männer keien Augenblick zögern und sich auf den Weg machen…

Regisseur Justin Lin fährt auch im sechsten Teil des unverwüstlichen PS-Franchise gewaltig auf und zischt einen Gummi ab, dass sich die Zapfsäulen biegen. Nach dem tragischen Tod von Paul Walker geriet dann der Nachfolger „Furious 7“ zur fulminanten Abschiedsvorstellung und auch ein achter Teil der „Fast & Furious“-Reihe ist bereits in Planung. Heute Abend heißt es aber erst einmal anschnallen und „Fast & Furious 6“ genießen.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Netflix lüftet Geheimnis: Das ist die Top 10 der beliebtesten Serien

    Netflix lüftet Geheimnis: Das ist die Top 10 der beliebtesten Serien

    Netflix hat 2012 damit begonnen, eigene Serien zu produzieren, über die mittlerweile jeder spricht. Der weltweite Erfolg in Zahlen blieb aber bislang ein wohlgehütetes Geheimnis. Nun verrät der beliebte Streaming-Dienst erstmals, wie viel Millionen Zuschauer Umbrella Academy, Unbelievable, Stranger Things und andere „Netflix Originals“ tatsächlich haben.
    Stefan Bubeck
  • Streaming 2019 in Deutschland: Was ist illegal? Was ist legal?

    Streaming 2019 in Deutschland: Was ist illegal? Was ist legal?

    Streamingdienste wie Netflix, Amazon und Sky bieten ein breit gefächertes Angebot an Kinofilmen, beliebten TV-Serien und exklusiven Inhalten, aber sie kosten Geld. Da freut sich so manch einer, wenn er seine Unterhaltung kostenlos im Internet findet. Aber ist das legal und was kann passieren? GIGA klärt auf, was ihr legal streamen könnt und wo euch Gefahr droht.
    Marco Kratzenberg 2
* Werbung