Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Fast & Furious 7

Christoph Koch

In „Fast & Furious 7“ kehren Dom Toretto, Mia, Brian und Co. zurück, um den Tod eines Freundes zu rächen, doch sie scheuchen dabei auch einen gewaltigen Unterwelt-Boss auf, der mit der Crew noch ein Rechnung offen hat. 

Fünf Fakten zu “Fast & Furious 7“, um mitreden zu können

  • Die Dreharbeiten an „Fast & Furious 7“ wurden unterbrochen, nachdem Hauptdarsteller Paul Walker bei einem tragischen Autounfall ums Leben kam. Regisseur James Wan und Universal fanden jedoch eine Lösung, um respektvoll mit dem Tod des Darstellers umzugehen und so kommen Stunt-Double, CGI und die Brüder des Schauspielers zum Einsatz, um Paul Walker in „Fast & Furious 7“ die letzte Ehre zu erweisen.
  • „Fast & Furious 7“ wird das erste Sequel, das nach den Ereignissen von „Fast and the Furious: Tokyo Drift“ angesiedelt ist und darauf aufbaut.
  • Noch bevor „Fast & Furious 6“ in die Kinos kam gab Universal grünes Licht für einen siebenten Teil des Franchise.
  • Bei „Fast & Furious 7“ handelt es sich um den ersten Film seit „2 Fast 2 Furious“ bei dem nicht Justin Lin die Regie übernimmt.
  • Dwayne Johnson trainierte sieben Monate lang hart für die Rolle des Luke Hobbs und setzte sich gleichzeitig auf Diät.

Kinostart von “Fast & Furious 7“

  • Deutschland: 2. April 2015
  • USA: 3. April 2015

Trailer zu “Fast & Furious 7“

Fast & Furious 7 - Trailer 1 Deutsch

“Fast & Furious 7“ Trailer 2

Furious 7 - Trailer #2 - englisch

Story zu “Fast & Furious 7“

Nachdem Dominic Toretto (Vin Diesel) und seine Crew vom Tod eines sehr guten Freundes erfahren, reisen sie allesamt nach Tokio, um den Tod zu rächen. Dort treffen sie auf Sean Boswell (Lucas Black)und gemeinsam mit einer eigenen Crew wollen sie die Verantwortlichen für diesen Mord ausfindig machen. Doch dabei legen sie sich mich Ian Shaw (Jason Statham) an, dem älteren Bruder von Owen Shaw, mit dem absolut nicht zu scherzen ist und der alles daran setzt, der Familie den Gar auszumachen.

Hier geht es zu unserem Fast and the Furious Quiz!

Infos zu “Fast & Furious 7“

Regie: James Wan

Drehbuch: 

  • Chris Morgan
  • Gary Scott Thompson

Darsteller:

 

Freigabe (FSK): noch nicht bekannt

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film