Die Minions verstärken die Fast & Furious 7-Crew

Philipp Schleinig 1

Was wäre wenn…? Heute stellen wir euch wieder einmal eine witzige Kombination von Filmen vor, die wir so gerne auch auf der Leinwand sehen würden. In diesem charmanten Zusammenschnitt treffen die Minions auf Vin Diesel, Paul Walker und Co. und infiltrieren den „Fast & Furious 7“-Trailer.

Die Minions verstärken die Fast & Furious 7-Crew
Bildquelle: © Universal.

In dieser Woche ist es endlich soweit: Der siebte Teil der beliebten „Fast & Furious“-Reihe startet in den Kinos. Die Star-Familie nimmt Abschied von Paul Walker und muss gegen Bösewicht Jason Statham bestehen. In dem folgenden Trailer bekommen sie für letztere Aufgabe sogar Unterstützung:

Trailer: Die Minions treffen auf Fast & Furious 7

Richtig gesehen: „Die Minions“ peppen den Trailer zu „Fast & Furious 7“ ordentlich auf und verleihen dem ganzen Projekt einen witzigen und sympathischen Charme. Nicht nur bekommt damit „Fast & Furious 7“ nochmal Werbung so kurz vor dem Kinostart, sondern machen die Minions auch auf ihren eigenen Film aufmerksam, der drei Monate später, also am 2. Juli 2015, in die Kinos kommen wird.

10 Fun-Facts zur Fast & Furious Reihe

Nach diesem Trailer muss ich ganz ehrlich sagen: Diesen Film würde ich mir tatsächlich noch lieber ansehen. Aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache, denn nicht jeder kann den Minions etwas abgewinnen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung