Fast & Furious 7: Der erste Trailer ist da!

Philipp Schleinig

Vor wenigen Tagen erreichte uns die Trailer-Ankündigung zu „Fast & Furious 7“, dann gab es über Vine 7 Sekunden spektakulärer Fights zu sehen und nun ist er schließlich da: der erste Trailer zu „Fast & Furious 7“!

Als Schauspieler Paul Walker im Juli dieses Jahres verstarb, schien das „Fast & Furious“-Franchise mit ihm zu Grabe getragen worden zu sein. Vin Diesel, dem der Tod des Kollegen und Freundes sehr nahe ging, ließ sich aber nicht vom Vorhaben abbringen, dem Franchise mit „Fast & Furious 7“ einen letzten, denkwürdigen Film zu verschaffen. Und so kommen sie alle - inklusive Paul Walker, der noch einige Szenen vor seinem Tod abgedreht hatte - noch einmal zusammen. Im Trailer zu „Fast & Furious 7“ bekommen wir nun einen ersten Eindruck vom Film:

Deutscher Trailer zu „Fast & Furious 7“

Fast & Furious 7 - Trailer 1 Deutsch.

Die Verantwortlichen um Regisseur James Wan wissen, wie man die Vorfreude auf „Fast & Furious 7“ steigert. Statt umgehend zusammenhangslose Szenen zu präsentieren, gibt es einen ersten Vorgeschmack auf eine spektakuläre Action-Szene. Mit ihren Autos springen Dominic Toretto (Vin Diesel), Brian O’Conner (Paul Walker), Letty Ortiz (Michelle Rodriguez) und Co. aus einem Flugzeug Richtung Erde, um anschließend einen gepanzerten Bus anzugreifen.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Filmfehler 2015: Die 10 heftigsten Fehler in aktuellen Blockbustern

Damit ist der Tonus von „Furious 7“, wie nun der offizielle Titel des Films lautet, gleich zu Beginn etabliert. Es geht heiß her, schließlich will der Tod von Han (Sung Kang) gerächt werden. Dafür legt sich die Crew mit Ian Shaw (Jason Statham) an, dessen Bruder Owen Shaw (Luke Evans) sie einst in „Fast & Furious 6“ bekämpften.

Anschließend folgen im Trailer zu „Fast & Furious 7“ einige Szenen, die die Handlung etablieren. Dabei wird deutlich, dass es neben Autorennen, für die die Reihe ja berühmt ist, auch Handgemenge und Feuergefechte auf der Tagesordnung stehen.

Wir dürfen gespannt sein, was uns in „Furious 7“ noch so erwarten wird. Der voraussichtliche Kinostart ist der 02. April 2015.

Englischer Trailer zu „Fast & Furious 7“

Furious 7 - Trailer 1 Englisch.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung