Fast & Furious 7: Im ersten Teaser geht es hart zur Sache

Marek Bang

Action-Fans aufgepasst: Hier sind die ersten Bewegtbilder aus dem kommenden Spektakel „Fast and the Furious 7“. Autos kommen in dem gerade auf Twitter veröffentlichten Clip des mittlerweile siebten Teils des erfolgreichen Franchise keine vor, dafür fliegen aber die Fäuste!

Vor kurzem haben wir berichtet, dass Universal demnächst die Marketing-Maschinerie für „Fast and the Furious 7“ anwerfen wird, um das für kommenden April angekündigte Renn-Spektakel mit Vin Diesel in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken. Und tatsächlich kommt weiter Bewegung in die Sache. Via Twitter erreichen uns nun erste bewegte Bilder aus „Furious 7“, so der offizielle Original-Titel des neusten Teils des Franchise. Es gibt - gelinde gesagt - ordentlich einen vor den Latz. Seht selbst:

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Filmfehler 2015: Die 10 heftigsten Fehler in aktuellen Blockbustern

Nachdem die Dreharbeiten zu „Fast and the Furious 7“ aufgrund des tragischen Todes von Paul Walker erst im Juli diesen Jahres beendet werden konnten, befindet sich der Actionfilm nun in der Post-Produktion. Regisseur James Wan und sein Team scheinen ganz gut voranzukommen und Universal hat via Facebook bereits ein Fan-Event zur Veröffentlichung des ersten Trailers angekündigt.

Bevor wir in den Genuss des Trailers kommen, dürfen wir nun also kurz in den Film hinein schnuppern und uns an einer rasanten Prügel-Choreographie erfreuen. Ob wir diese Bilder vom Set auch im fertigen Film zu sehen bekommen, bleibt abzuwarten. Spätestens am 2. April 2015 wissen wir mehr, dann startet „Fast and the Furious 7“ in unseren Kinos.

Mit an Bord sind, neben Vin Diesel, Michelle RodriguezJordana BrewsterTyrese GibsonChris “Ludacris“ Bridges und Jason Statham. Auch Paul Walker werden wir noch einmal auf der großen Leinwand zu Gesicht bekommen, da einige fehlende Szenen nach dessen Unfall-Tod von seinen Brüdern als Körperdouble fertig gestellt werden konnten.

 

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung