Nachdem es in letzter Zeit etwas still geworden ist um „Fast and the Furious 7“, verkündet Universal jetzt den offiziellen Titel des nächsten, rasanten Actionfilms, kündigt einen Trailer an und schiebt noch ein brandneues Poster nach. 

 

Furious 7

Facts 
Furious 7

Die Dreharbeiten zu „Fast and the Furious 7“ standen unter keinem guten Stern, nachdem Paul Walker durch einen tragischen Autounfall ums Leben kam. Regisseur James Wan und Universal unterbrachen die Produktion und verlegten das Veröffentlichungsdatum weit nach hinten, um Paul Walker in „Fast and the Furious 7“ einen ehrenvollen Abschied zu gewähren. Paul Walkers Brüder wurden daraufhin engagiert, um als Körperdouble aufzutreten. Mit ihnen und viel Tricktechnik soll Paul Walkers Charakter Brian O'Conner auch im neusten Renn-Spektakel zu sehen sein.

Die fordernden Dreharbeiten wurden mit einem größeren Budget wieder aufgenommen und nachdem das Raser-Abenteuer nun seit Juli abgedreht ist und sich in der Post-Produktion befindet, nimmt jetzt die Marketing-Maschine an Fahrt auf. Auf der offiziellen Facebook-Seite wurde der Titel des siebten Actionfeuerwerks verkündet und Fans dürfen sich auf den ersten Trailer freuen, dessen Veröffentlichung zu einem großen Fan-Event wird. Bis dahin könnt ihr hier einen Blick auf das neue Poster werfen:

In sieben Tagen können „Fast and the Furious“-Freunde einen ersten Blick auf den neusten Teil des Franchise werfen, der laut Poster also auf den Titel „Furious 7“ hören wird. Zur Veröffentlichung des Trailers ist eine große Party geplant, an der Fans auf der ganzen Welt teilnehmen können. In Los Angeleses wird ein großes Happening veranstaltet, bei dem die Darsteller Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Tyrese Gibson, Chris “Ludacris“ Bridges und Jason Statham mit von der Partie sein werden. Die Übertragung könnt ihr live auf Facebook verfolgen.

Ob und wie es dem Team gelungen ist, Paul Walker mit „Furious 7“ einen würdevollen Abschied zu bescheren, dürfen wir dann ab dem 2. April 2015 begutachten, wenn der Film in die deutschen Kinos kommt. Aber solange freuen wir uns erstmal auf den kommenden Trailer und schwelgen in Nostalgie mit dem „Furious 7“-Ankündigungstrailer:

Furious 7 - Trailer Ankündigung Englisch

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.