Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Fast and Furious: 8 Filme im Stream legal online sehen

Fast and Furious: 8 Filme im Stream legal online sehen


Fast and Furious 8 startet derzeit mit Vollgas an den Kinokassen durch und sorgt für offene Münder bei den Fans. Erfahrt hier wo ihr euch 8 Filme aus der PS-starken Actiofilm-Reihe im Stream legal online anschauen könnt - Fast and Furious Teil 1 bis 7 und einen ganz besonderen Kurzfilm von Hauptdarsteller Vin Diesel persönlich.

 
Streamingdienste im Überblick
Facts 
Fast and the Furious 8: offizieller HD-Trailer
Fast and the Furious 8: offizieller HD-Trailer

Fast and Furious 8 legt derzeit weltweit einen Rekordstart an den Kinokassen hin. Auch in Deutschland zieht es zahllose Zuschauer in die Kinos, die es bislang noch nicht so mit dicken Autos, harten Jungs und markigen Sprüchen hatten. Falls ihr auch dazu zählt und euer Wissen ein wenig auffrischen wollt, könnt ihr alle bisherigen Teile legal im Stream ansehen und euch somit gut vorbereitet Fast and Furios 8 im Kino anschauen. Wir zeigen euch, wo ihr online fündig werdet - als kleinen Bonus gibt es einen von Vin Diesel höchstpersönlich gedrehten Kurzfilm.

Anzeige
Fast and the Furious 8 Stream Artikelbild
Fast and Furious: 8 Filme im Stream online sehen. (Bildquelle: Universal)

Fast and Furious: 8 Filme im Stream legal online sehen

Teil 1 bis 7 von Fast and Furious stehen im legalen Online-Stream bereit - ihr könnt euch alle Filme für einen kleinen Unkostenbetrag bei dem bekannten Video on Demand-Anbieter Amazon Video anschauen - Teil 7 ist sogar Teil der Flatrate und kann ohne zusätzliche Kosten angeschaut werden.

Anzeige

Fast and Furious 1 im Stream

Undercover-Cop Brian O'Conner (Paul Walker) wird in die gefährliche Streetracing-Szene von Los Angeles eingeschleust und verliebt sich dort sich in die Schwester des charismatischen Anführers Dominic Toretto (Vin Diesel).

Anzeige

Online bei Amazon ansehen

Fast and Furious 2 im Stream

Nach dem  O'Conner wegen unlauterer Ermittlungsmethoden die Dienstmarke verloren hat, bekommt er in Miami die Chance, sich durch die Jagd auf einen Mafia-Boss zu rehabilitieren. Dabei muss er auf die Hilfe von Dominic Toretto verzichten.

Online bei Amazon ansehen

Fast and Furious 3 - Tokyo Drift im Stream

In dritten Teil geht es nach Japan - mit komplett anderer Besetzung, dafür aber mit einem schicken, exotischen Setting.

Online bei Amazon ansehen

Fast and Furious 4 - Neues Modell. Originalteile im Stream

Das alte Team ist wiedervereint und wird in einen Kampf gegen ein mächtiges Drogenkartell verstrickt.

Online bei Amazon ansehen

Fast and Furious 5 im Stream

Im fünften Teil wird das Team von Dwayne „The Rock“ Johnson und dem Rapper Ludacris ergänzt wird

Anzeige

Online bei Amazon ansehen

Fast and Furious 6 im Stream

Dom und seine Crew haben sich zur Ruhe gesetzt. Allerdings müssen sie noch einmal ran, als Agent Hobbs (Johnson) sie um Hilfe bittet, gegen den größenwahnsinnigen Bösewicht Shaw zu kämpfen.

Online bei Amazon ansehen

Fast and Furious 7 im Stream

Der 7. Teil ist ein Einschnitt innerhalb der Reihe. Während der Dreharbeiten kam Paul Walker überraschend bei einem Unfalltod ums Leben - der Film konnte nur mit Hilfe seines Bruders Cody Walker vollendet werden.

Online mit Amazon Prime ansehen

Fast and the Furious online sehen
Der achte Teil von Fast and Furious ist derzeit noch nicht legal als Stream erhältlich. (Bildquelle: Universal)

Fast and the Furious: Los Bandaleros im Stream

Mit den ersten sieben Filmen von Fast and Furious seid ihr optimal auf Teil 8 vorbereitet. Nicht entgehen lassen solltet ihr euch aber auch den Kurzfilm „Los Bandaleros“. Dabei handelt es sich um einen 20-minütigen Kurzfilm, der von Vin Diesel persönlich gedreht wurde und thematisch an den ersten Teil anschließt. Zur Erinnerung: In „2 Fast 2 Furious“ war Vin Diesel nicht dabei, erst im vierten Teil übernahm er wieder die Hauptrolle.

Fast and the Furious 8 Stream
Bildquelle: One Race Films

 

Wo kann man Fast and Furious 8 streamen?

Fast and Furious 8 läuft im Moment noch im Kino, daher gibt es noch keinen legalen Online-Stream. Von Webseiten wie Kinox.to und Co. solltet ihr die Finger lassen, da hier Abofallen und Malware drohen. Sobald es Neuigkeiten gibt, wo ihr den legalen Stream von Fast and Furious 8 findet, werdet ihr es an dieser Stelle erfahren - in der Regel dauert das heute meist nicht sehr lange und geschieht zeitgleich zum DVD/Blu-Ray-Release.

Anzeige