Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

    Fast & Furious 8: Alle Infos zu Kinostart, Besetzung, Trailer & Story

    Philipp Schleinig 1

    Das „Fast & Furious“-Franchise begeistert nun schon seit über 14 Jahren die breite Zuschauermasse. Doch mit „Fast & Furious 7“ brach die Reihe alle Rekorde. Der Film platziert sich aktuell auf Rang 5 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Da sind die Erwartungen bezüglich „Fast & Furious 8“ natürlich hoch. Und Vin Diesel setzt alles daran, die Fans schnell wieder zu begeistern.

    Fast & Furious 8 - Besetzung

    Der erste wichtige Schritt in der Umsetzung von „Fast & Furious 8“ ist unternommen. Vin Diesel und das Filmstudio Universal haben sich auf einen Regisseur geeinigt. Es ist, wie bereits vor wenigen Tagen spekuliert wurde, der „Straight Outta Compton“-Regisseur F. Gary Gray. Das gab dieser auf seiner Twitter-Seite bekannt:

    Überraschend ist diese Neuigkeit nicht, immerhin postete Vin Diesel auf seiner Facebook-Seite bereits ein Foto, welches ihn und F. Gary Gray zeigt:

    Das Franchise und „Fast & Furious 8“ dürften damit in guten Händen sein, immerhin bewies F. Gary Gray mit „Straight Outta Compton“ zuletzt sein Talent.

    Fast & Furious 8 - Kinostart

    Schon wenige Tage nach dem erfolgreichen Start von „Fast & Furious 7“ wurde der Kinostart von „Fast & Furious 8“ bekanntgegeben:

    • Kinostart Deutschland: 13. April 2017
    • Kinostart USA: 14. April 2017

    Das sind dann genau zwei Jahre nach dem letzten „Fast & Furious“-Teil.

    Fast & Furious 8 - Trailer

    Normalerweise würde es noch bis zum Herbst 2016 dauern, ehe wir Video-Material bezüglich „Fast & Furious 8“ zu Gesicht bekommen. Allerdings liebt Vin Diesel die sozialen Medien und präsentiert sich gerne für seine Fans. Sobald die Dreharbeiten zu „Fast & Furious 8“ also begonnen haben, können wir durchaus damit rechnen, auf seiner Facebook-Seite Trailer-Material serviert zu bekommen.

    Fast & Furious 8 - Story

    Viel ist noch nicht über die Story zu „Fast & Furious 8“ bekannt. Es scheint jedoch bereits festgelegt, dass der achte Teil in New York spielen soll. Zudem wird die Rolle von Kurt Russell, der in „Fast & Furious 7“ seinen Einstand gab, ausgebaut. Bösewichte gibt es für Domenic Toretto (Vin Diesel) sicherlich überall zu bekämpfen - und Deckard Shaw (Jason Statham) sitzt auch „nur“ im Gefängnis.

    Fast & Furious 8 - Cast & Crew

    Zu den Kommentaren

    Kommentare zu diesem Film