News zu Fast & Furious 8: Alle Infos zu Kinostart, Besetzung, Trailer & Story

  • Fast and Furious 8: Erster Trailer zu The Fate of the Furious
    film

    Fast and Furious 8: Erster Trailer zu The Fate of the Furious

    Fast and Furious 8 hat nun den offiziellen Filmtitel „The Fate of the Furious“, also Das Schicksal der Rasenden, bekommen. Darüber hinaus wurde der erste richtige Trailer zum Film veröffentlicht, welcher zeigt, dass die Serie an abgedrehten Stunts und Rennideen nicht abnimmt.
    Thomas Kolkmann 1
  • Dieser Charakter wird in Fast & Furious 8 sterben (ACHTUNG: SPOILER!)
    film

    Dieser Charakter wird in Fast & Furious 8 sterben (ACHTUNG: SPOILER!)

    „Fast & Furious 7 „ ging 2015 im Kino ab wie eine bezingeschwängerte Rakete, der Nachfolger „Fast & Furious 8“ wird aktuell produziert und wir gehen von einem weiteren PS-geladenen Feuerwerk aus. Jetzt sind Bilder vom Dreh aufgetaucht, auf denen zu sehen ist, dass einer der Charaktere im neuen Streifen sein Leben lassen wird. Wir verraten euch, von welchem Helden wir uns verabschieden müssen, aber nur, wenn ihr es...
    Marek Bang 3
  • Werdet Teil der Fast & Furious-Familie: So könnt ihr die Stars am Set besuchen!
    film

    Werdet Teil der Fast & Furious-Familie: So könnt ihr die Stars am Set besuchen!

    „Fast & Furious 7 „ war Kino auf der Überholspur und wir sind uns sicher, dass Vin Diesel und Co. auch in „Fast & Furious 8“  wieder den Turbo anschmeißen werden. Jetzt habt ihr die einmalige Möglichkeit, die PS-Junkies am Set zu besuchen und Teil der „Furious“-Familie zu werden! Alles für den guten Zweck versteht sich. Wir verraten euch, wie ihr die Bekanntschaft mit The Rock und dem Rest des Casts machen könnt...
    Marek Bang 1
  • Geheimnis gelüftet nach 15 Jahren: So war Paul Walkers Rolle bei Fast & Furious eigentlich geplant
    film

    Geheimnis gelüftet nach 15 Jahren: So war Paul Walkers Rolle bei Fast & Furious eigentlich geplant

    „Fast & Furious 7 „ war 2015 nicht nur der kommerzielle Höhepunkt des bezingeschwängerten Franchise, sondern auch eine Hommage an den tragisch verunglückten Schauspieler Paul Walker. Während augenblicklich der Nachfolger „Fast & Furious 8“ produziert wird feiert die Action-Reihe ihren 15. Geburtstag. Höchste Zeit also, aus dem Nähkästchen zu plaudern. Das dachte sich auch Regisseur Rob Cohen, der nun verriet...
    Marek Bang
  • Neue Fast & Furious 8 Videos: Vin Diesel greift Mad Max Fury Road an
    film

    Neue Fast & Furious 8 Videos: Vin Diesel greift Mad Max Fury Road an

    Kann sich hier noch jemand an unseren total ernst gemeinten Vergleich zwischen „Mad Max: Fury Road“ und „Fast & Furious 7“ erinnern? Anlass war seinerzeit die Tatsache, dass „Schweinchen Babe“-Regisseur George Miller mit seiner altmodischen Action-Handarbeit im letzten Jahr den Boden mit „Fast & Furious 7“ aufwischte. Und das in so ziemlich jeder Hinsicht. Die neusten Videos von den Dreharbeiten zu „Fast & Furious 8“...
    Tobias Heidemann
  • Dwayne Johnson spricht über die Spin-off-Pläne von "Fast & Furious" und postet Bild aus "Furious 8"
    film

    Dwayne Johnson spricht über die Spin-off-Pläne von "Fast & Furious" und postet Bild aus "Furious 8"

    „Fast & Furious 7 „ ging 2015 im Kino ab wie eine gut geölte Rakete, auch wenn Luke Hobbs alias Dwayne Johnson nicht die erste Geige am Gaspedal spielte. Das soll sich im nächsten Teil allerdings ändern, denn der Bolide wird in  „Fast & Furious 8“ eine prominentere Rolle einnehmen. Jetzt hat The Rock ein erstes Foto von sich am Set von „Fast & Furious 8“ veröffentlicht und sich zu den Spin-off Plänen für...
    Marek Bang
  • Fast & Furious 8: Charlize Theron wird zur Schurkin!
    film

    Fast & Furious 8: Charlize Theron wird zur Schurkin!

    „Fast & Furious 7 „ war 2015 ein Dampfhammer an den Kinokassen. Da werden natürlich Begehrlichkeiten für „Fast & Furious 8“ bei Vin Diesel geweckt. Neuster Star in den Reihen der Raser ist niemand geringeres als „Mad Max: Fury Road„-Amazone Charlize Theron. Alles über den Besetzungscoup und über die Rolle der Oscarpreisträgerin erfahrt ihr bei uns.
    Marek Bang 1
  • Fast & Furious: Spin-offs und Prequels mit Vin Diesel und Co. in der Pipeline
    film

    Fast & Furious: Spin-offs und Prequels mit Vin Diesel und Co. in der Pipeline

    „Fast & Furious 7“ spülte in diesem Jahr ordentlich Geld in die Kassen von Universal und entsprechend auch in die von Hauptdarsteller und Produzent Vin Diesel. Nun wurde bekannt, dass nicht nur „Fast & Furious 8“ auf der Renn-Agenda ganz weit oben steht, sondern auch an Prequels und Sequels gearbeitet wird. Erfahrt mehr über die neue Flut furioser Action-Knaller! 
    Marek Bang
  • Dwayne The Rock Johnson kämpft gegen Monster in Rampage-Verfilmung
    film

    Dwayne The Rock Johnson kämpft gegen Monster in Rampage-Verfilmung

    Der Mann kann ja bekanntlich von Wrestling über Motorsport bis hin zu Katastrophenschutz alles, nun wird er die Hauptrolle in einer Videospielverfilmung übernehmen. Das zu verfilmende Spiel heißt „Rampage“ und Dwayne Johnson alias The Rock soll einen Soldaten spielen, der gegen gigantische Monster kämpft. Erfahrt mehr über den Film und den Drehstart.
    Marek Bang
  • Fast & Furious 8: Kinostart und Infos zum achten Teil des Raser-Franchise!
    film

    Fast & Furious 8: Kinostart und Infos zum achten Teil des Raser-Franchise!

    „Fast & Furious 7“ bricht an den Kinokassen einen Rekord nach dem anderen und wo Fans in Scharen in die Kinos strömen, tauchen auch schon die ersten Infos zu „Fast & Furious 8“ auf. Erfahrt bei uns den Kinostarts und bekommt hier die ersten Infos zum kommenden „Fast & Furious“-Teil!
    Christoph Koch 26
  • Fast & Furious 8: Kehrt Eva Mendes zurück?
    film

    Fast & Furious 8: Kehrt Eva Mendes zurück?

    „Fast & Furious  7“ dominiert die Kinocharts und erfreut sich großer Beliebtheit. Da ist wenig verwunderlich, dass auch schon die ersten Vermutungen rund um „Fast & Furious 8“ durch die Gegend schwirren. Jetzt scheint es so, als ob Eva Mendes in ihrer Rolle als Agentin Fuentes zurückkehren wird!
    Christoph Koch 1