Fast & Furious 8: Kehrt Eva Mendes zurück?

Christoph Koch 1

„Fast & Furious  7“ dominiert die Kinocharts und erfreut sich großer Beliebtheit. Da ist wenig verwunderlich, dass auch schon die ersten Vermutungen rund um „Fast & Furious 8“ durch die Gegend schwirren. Jetzt scheint es so, als ob Eva Mendes in ihrer Rolle als Agentin Fuentes zurückkehren wird!

Fast & Furious 8: Kehrt Eva Mendes zurück?
Bildquelle: ©Universal.

„Fast & Furious 7 „ bricht grad zahlreiche Rekorde an den Kinokassen und konnte gleich am ersten Wochenende weltweit unfassbare 392 Millionen US-Dollar einspielen. Damit macht sich „Fast & Furious 7“ auf den Weg, als erster Film 2015 die 1-Milliarde-Dollar Marke zu knacken. Kein Wunder, dass „Fast & Furious 8“ schon in der Planung steckt und auch Vin Diesel schon fleißig über „Fast & Furious 8“ plaudert.

Die „Fast & Furious“-Reihe zementiert also ihren Status als das erfolgreichste Nicht-Superhelden-Franchise und gewinnt dadurch natürlich immer mehr an Attraktivität für andere Schauspieler, auch ein Teil dieses Universums zu werden. Doch statt neue Talente mit an Bord zu holen, konzentriert sich „Fast & Furious“ jedoch viel eher darauf, alte Helden wieder zu neuem Glanz zu führen. So scheint jetzt die Möglichkeit gegeben, dass Eva Mendes in „Fast & Furious 8“ noch einmal einen Auftritt im Raser-Franchise unternimmt.

El Mayimbe von Latino-Review verbreitete diese News per Instagram:

Das letzte Mal, als wir Eva Mendes als Agent Fuentes zu Gesicht bekamen, war in „Fast & Furios 5“, als sie Agent Hobbs (Dwayne Johnson) darauf Aufmerksam machte, dass Letty keineswegs das Zeitliche gesegnet hatte, sondern sehr wohl noch am Leben ist.

Achtung: Folgend einige Spoiler zu „Fast & Furious 7″ Auch von der Story her würde eine Rückkehr von Agent Fuentes Sinn ergeben, denn nachdem die „Fast & Furious“-Crew Deckard Shaw dingfest machte und Mr. Nobody halfen das Auge Gottes wieder zu erlangen, arbeiten sie jetzt als „Agenten“ für die Regierung. Mit ihrer Erfahrung in verdeckten Ermittlungen würde eine Rückkehr von Eva Mendes als Fuentes also mehr als einleuchten, um die Crew bei kommenden Ermittlungen und Aktionen zur Seite zu stehen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung