Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Kann man Fear the Walking Dead bei Netflix streamen?

Kann man Fear the Walking Dead bei Netflix streamen?


„The Walking Dead“ ist zwar vorbei, mit „Fear The Walking Dead“ gibt es aber ein spannendes Spin-off, das noch nicht abgeschlossen ist Kann man „Fear the Walking Dead“ bei Netflix schauen? Die beliebte Zombie-Serie gibt es in Deutschland schon seit mehreren Staffeln beim Streaming-Dienst „Amazon Prime Video“. Kann man die Serie auch mit einem Netflix-Abo schauen?

Nicht jeder kann sich alle Streaming-Dienste leisten und hat neben dem Neflix-Abo auch einen Prime-Zugang. Der Walking-Dead-Ableger „Fear the Walking Dead“ läuft in den USA seit Ende 2015 beim Sender AMC, der auch die „Hauptserie“ zeigt. In Deutschland sieht es etwas anders aus: The Walking Dead läuft bei mehreren verschiedenen Anbietern und auch „Fear the Walking Dead“ wird nicht mehr nur exklusiv bei Prime-Video gezeigt.

Anzeige

Fear the Walking Dead bei Netflix schauen: Im Moment kein Stream

Wer ausschließlich ein Netflix-Abonnement hat und keinen Premium-Zugang bei Amazon, hat auch nach inzwischen 7 Staffeln schlechte Karten: Fear the Walking Dead gibt es dort immer noch nicht im Angebot. Alle bisher veröffentlichten Staffeln führt derzeit ausschließlich Amazon Prime Video. Daneben gibt es einzelne Folgen und Staffeln auch bei anderen Diensten, allerdings nicht im Flatrate-Angebot, sondern nur, wenn man sie vorher kauft:

Anzeige

Die Hauptserie „The Walking Dead“ läuft zwar ebenfalls bei mehreren Anbietern, allerdings ist sie auch ein wesentlich größerer Erfolg. Bei Fear The Walking Dead ist das etwas anders. Die Serie ist zwar kein Flop, hat aber ein wesentlich kleineres Publikum. Bislang hat Netflix die Serie nicht in sein Programm genommen. Derzeit ist auch nicht bekannt, ob es Pläne gibt, das Spin-off anzubieten. Wer nach dem Ende der Hauptserie beim Ableger einsteigen will und keinen Zugang bei Amazon Prime hat, kann den Video-Dienst von Amazon mit allen weiteren Vorteilen kostenlos testen.

Fear the Walking Dead: Alternativen zur Zombie-Serie bei Netflix

Obwohl ihr aktuell Fear the Walking Dead nicht bei Netflix bekommt, gibt es dort einige andere Serien, die ihr euch als Alternative anschauen könnt. Dazu gehören vor allem folgende Shows:

  • iZombie
  • Z Nation
  • The Rain
  • Santa Clarita Diet
  • Ash vs. Evil Dead
  • Resident Evil
  • Warm Bodies
  • The Road
Anzeige

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige