Kann man Fear the Walking Dead bei Netflix schauen?

Martin Maciej

Kann man „Fear the Walking Dead“ bei Netflix schauen? Die beliebte Zombie-Serie läuft in Deutschland schon seit mehreren Staffeln beim Streaming-Dienst Amazon Prime Video. Kann man die Serie auch mit einem Netflix-Abo schauen?

Schaut euch hier den Trailer zur vierten Staffel von Fear the Walking Dead an:

Fear the Walking Dead Staffel 4, Teil 2: Offizieller Trailer.

Der Walking-Dead-Ableger Fear the Walking Dead läuft in den USA seit Ende 2015 beim Sender AMC, der auch die „Hauptserie“ zeigt. In Deutschland sieht es etwas anders aus: The Walking Dead läuft bei mehreren Anbietern, Fear the Walking Dead bislang aber nur bei Amazon Prime Video. Könnte sich das in Zukunft ändern?

Fear the Walking Dead: Staffel 1+2 auf Blu-ray kaufen *

Fear the Walking Dead bei Netflix schauen: Im Moment kein Stream im Angebot

Wer ausschließlich ein Netflix-Abonnement hat und keinen Premium-Zugang bei Amazon, hat schlechte Karten: Im Moment gibt es Fear the Walking Dead nämlich ausschließlich bei Amazon Prime Video. Theoretisch könnte sich das in Zukunft ändern, wir würden aber nicht darauf wetten.

Die Hauptserie Walking Dead läuft zwar ebenfalls bei mehreren Anbietern, allerdings ist sie auch ein wesentlich größerer Erfolg. Dementsprechend hoch ist auch das Interesse, Walking Dead zu zeigen. Bei Fear The Walking Dead ist das etwas anders. Die Serie ist zwar kein Flop, hat aber ein wesentlich kleineres Publikum. Daher hat Netflix auch keinen so großen Anreiz, die Serie ins Programm zu nehmen. Wir gehen daher eher nicht davon aus, dass man Fear the Walking Dead in näherer Zukunft bei Netflix schauen kann.

Bilderstrecke starten
19 Bilder
Netflix Originals: Top-Serien im Überblick.

Fear the Walking Dead. Alternativen zur Zombie-Serie bei Netflix

Obwohl ihr im Moment Fear the Walking Dead nicht bei Netflix bekommt, gibt es einige andere Serien, die ihr euch als Alternative anschauen könnt.

Wie viele Netflix-Serien guckt ihr gleichzeitig?

Der Trend geht zum Zweit-Fernseher für Netflix! Zwei Serien sind besser als eine! Wie viele Netflix-Serien guckt ihr aktuell? Wie lang ist eure Watchlist? Stimmt ab und schreibt uns eure Meinung zu dem Thema in die Kommentare!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Jessica Jones Staffel 3: Was ist bislang bekannt, wann ist Start?

    Jessica Jones Staffel 3: Was ist bislang bekannt, wann ist Start?

    Marvels Jessica Jones gibt es bei Netflix derzeit in zwei Staffeln. Fast ganze drei Jahre dauerte es, bis die Serie fortgesetzt wurde. Doch wie sieht es mit Staffel 3 von Jessica Jones aus? Müssen Serienfans erneut solange warten, bis die Geschichte weitererzählt wird?
    Martin Maciej
  • Dirty John: Podcast zur Serie hier anhören

    Dirty John: Podcast zur Serie hier anhören

    Seit Mitte Februar könnt ihr bei Netflix zur True-Crime-Serie „Dirty John“ einschalten. Die Handlung basiert auf realen Begebenheiten. John Meehan trieb also auch im „Real Life“ sein Unwesen. Festgehalten ist seine Story im entsprechenden Podcast zu „Dirty John“.
    Martin Maciej
* gesponsorter Link