50 Shades of Grey im Stream kostenlos online sehen – Vorsicht vor Fakes und Fallen

Martin Maciej 3

Seit der vergangenen Woche ist es endlich soweit: „50 Shades Of Grey“ ist im Kino angelaufen. Die sexy Abenteuer von Christian Grey und Anastasia erweisen sich aller Erwartung nach als voller Erfolg an den Kinokassen. Alleine in den USA konnten am ersten Kino-Wochenende bereits 81 Millionen Dollar eingespielt werden und somit bereits jetzt mehr als doppelt so viel, als der Film an Produktionskosten verschlungen hat.

50 Shades of Grey im Stream kostenlos online sehen – Vorsicht vor Fakes und Fallen
Bildquelle: Universal Pictures.

Der Erfolg des Films zieht dabei allerdings auch viele Betrüger und Fakes nach sich. Natürlich werden sich viele, die den Film nach dem Kinobesuch noch mal sehen wollen, bzw. Leute, die es nicht einsehen, für den Film Geld ausgeben zu wollen, auf die Suche nach einem 50 Shades Of Grey Stream machen, idealerweise noch kostenlos. Doch hier lauern zahlreiche Fallen.

FIFTY SHADES OF GREY Trailer Deutsch German & Kritik Review | Erotik-Drama 2015 [HD.

Nicht überall, wo 50 Shades of Grey im Stream draufsteht, ist auch der Film-Stream drin

Bei den harmlosen Webseiten, die euch den 50 Shades Of Grey-Stream versprechen, erhaltet ihr zwar ein Video, das ihr kostenlos im Browser ansehen könnt. Allerdings gibt es hier nicht etwa gratis und legal den Film in voller Länge zu sehen. Vielmehr machen sich die Anbieter den Namen des Films („50 graue Abstufungen“) zunutze und zeigen euch eine Aneinanderreihung von fünfzig graufarbigen Kacheln.

Für den einen vielleicht lustig, allerdings wurde der Witz bereits vor der Kino-Premiere des Films stark ausgereizt und war z. B: hier, hier oder hier zu finden. Demnach könnt ihr euch die Zeit sparen, solche 50 Shades Of Grey-Streams aufzurufen.

Bilderstrecke starten
10 Bilder
Frauenpower: Das sind die 10 coolsten Frauen 2015.

50 Shades of Grey im Stream kostenlos online sehen – Vorsicht vor Fallen

Alternativ gibt es zahlreiche Ergebnisse im Netz, die euch tatsächlich den „50 Shades Of Grey“-Stream als Full-Movie und vielleicht sogar noch in HD versprechen. Auch hier sollte man die Finger von lassen. Bevor ihr den Film aufrufen könnt, werdet ihr häufig dazu aufgefordert, ein zusätzliches Programm, z. B. einen DivX-Player herunterzuladen. Hier versteckt sich allerdings häufig ein Virus oder zumindest ein Tool, welches euch zusätzlich Adware und Werbeprogramme auf die Festplatte bringt.

An anderen Stellen könnt ihr den „50 Shades Of Grey“-HD-Movie-Stream erst ansehen, nachdem ihr einen vermeintlichen „Anti-Bot“-Check absolviert habt. Dieser äußert sich z. B. ebenfalls in einem manuell gestarteten Download oder aber in einer Teilnahme an einer Umfrage. Dabei wird allerdings in erster Linie nicht tatsächlich geprüft, ob ihr ein Bot seid, vielmehr werdet ihr auf werbefinanzierte Webseiten oder Umfragen, die euch in eine Abo-Falle tappen lassen, weitergeleitet.

spam-check
Zu guter Letzt sei natürlich davor gewarnt, dass ihr euch beim Ansehen von 50 Shades Of Grey im Stream in einer halblegalen Zone befindet. Wer den Film bereits jetzt als kostenlosen Download auf seiner Festplatte speichert, z. B. als Torrent oder über einen One-Click-Hoster, macht sich definitiv wegen des Anlegens einer urheberrechtlich geschützten Kopie strafbar.

Bei dem Ansehen von Streams, sei es von 50 Shades Of Grey oder von anderen Filmen, ist die Rechtslage noch nicht eindeutig geklärt, schließlich wird nur eine temporäre und keine dauerhaftes Kopie der Filmdatei erstellt.Um euch die Zeit zu vertreiben, bis der Film legal im Stream verfügbar ist, könnt ihr das 50 Shades Of Grey Hörbuch kostenlos anhören. Alternativ vertreibt ihr euch die Zeit mit einer Film-Flatrate. Maxdome bietet euch etwa Zugang zu Tausenden Filmen und Serien im Stream an. Die ersten 30 Tage könnt ihr den Dienst .

Film-Flatrate bei Maxdome kostenlos testen *

Ob es sich tatsächlich lohnt, 50 Shades Of Grey im Stream oder im Kino anzusehen, dazu solltet ihr zunächst Kamals Kritik zum Film anhören:

Kamal against the Movie: 50 Shades of Grey.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung