Artikel zu Fifty Shades of Grey

  • Fifty Shades of Grey 2: Erster Trailer & Alle Infos über die geplante Fortsetzung
    film

    Fifty Shades of Grey 2: Erster Trailer & Alle Infos über die geplante Fortsetzung

    Mit der Liebe ist das so: Obwohl Schluss ist, kann man den oder die Ex oft nicht vergessen. In Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe geht es Christian Grey und Anastasia Steele genauso. Zum Glück, denn kaum lässt sich Dakota Johnson wieder auf Jamie Dornan ein, haben wir einen weiteren Film zum Angucken. Erste Eindrücke davon seht ihr jetzt hier im Trailer.
    Ines Nowotnick 1
  • Fifty Shades of Grey im Fernsehen: Termin für die Free-TV-Ausstrahlung
    film

    Fifty Shades of Grey im Fernsehen: Termin für die Free-TV-Ausstrahlung

    Bei Sky Cinema konnte man sich den ersten Teil der FIfty-Shades-of-Grey-Reihe schon länger im TV ansehen. Bisher wurde der Kinoerfolg aus dem Jahr 2015 jedoch noch nicht im deutschen Free-TV gezeigt. Nun läuft bereits „Fifty Shades of Grey“ Teil 2 in dem deutschen Kinos. Höchste Zeit, sich den ersten Film noch einmal anzusehen. Inzwischen gibt es auch einen Termin und Sender für die Free-TV-Ausstrahlung von „50 Shades...
    Martin Maciej 1
  • Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust: Starttermin & Infos zum dritten Teil
    film

    Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust: Starttermin & Infos zum dritten Teil

    Die Romanvorlage von Fifty Shades of Grey hat drei Teile und so wird auch die Verfilmung - wie von Anbeginn bekannt - eine Trilogie präsentieren, deren letzter Teil für 2018 geplant ist. Auch wenn Fifty Shades of Grey bei der Goldenen Himbeere 2016 einer DER Abräumer war, wird also tapfer einfach weitergedreht. Anscheinend sogar an beiden Fortsetzungen gleichzeitig. Mehr Infos hier.
    Kristina Kielblock 1
  • Krasse Kunden: Hier sind 15 besonders dämliche Amazon-Filmkritiken
    film

    Krasse Kunden: Hier sind 15 besonders dämliche Amazon-Filmkritiken

    Das Internet hat die klassische Filmkritik revolutioniert. Waren Filmbesprechung einst einem elitären Kreis von ausgebildeten Journalisten vorbehalten, darf heute jeder ran, der einen Internetzugang hat. Nirgendwo sonst lässt sich dieser ungeheure Wandel der Filmrezension so gut nachverfolgen wie in der DVD und Blu-ray Sektion des Online-Versandhändlers Amazon*. Aufwendige User-Kritiken mit erstaunlich guten Fachkenntnissen...
    Tobias Heidemann 7
  • Die schlechtesten Filme 2015: Die GIGA Film-Redaktion wählt die schlimmsten Gurken des Jahres
    film

    Die schlechtesten Filme 2015: Die GIGA Film-Redaktion wählt die schlimmsten Gurken des Jahres

    „Mad Max: Fury Road“, „Victoria“, „Birdman“, „Star Wars 7“ und Co.: Das Kinojahr 2015 hat es in sich und präsentiert sich als starker Jahrgang. Doch wo Licht ist, da darf der Schatten nicht fehlen und so wurde auch 2015 der ein oder andere schiere Mumpitz auf uns Kinozuschauer losgelassen. Wir präsentieren euch daher die schlechtesten Filme 2015, gewählt von der GIGA Film-Redaktion! Viel Spaß! 
    Marek Bang 13
  • Besetzungscouch: Fifty Shades Darker, Ferrari & The Rock
    film

    Besetzungscouch: Fifty Shades Darker, Ferrari & The Rock

    Hallo und herzlich Willkommen zu der sonntäglichen Besetzungscouch! Ihr wollt wissen, was ihr in den letzten Tagen an Casting-News verpasst habt? Dann seid ihr hier genau richtig. Wir haben die drei wichtigsten News für euch. 
    Christoph Koch 1
  • Gewinnt ein Fan-Paket zum DVD-Release von Fifty Shades of Grey
    film

    Gewinnt ein Fan-Paket zum DVD-Release von Fifty Shades of Grey

    Anfang 2015 beglückte die Verfilmung des Bestseller-Romans „Fifty Shades of Grey“ ein Millionen-Publikum und ließ die Kinokassen mit weltweit 570 Millionen US-Dollar ordentlich klingeln. „Fifty Shades of Grey“ ist nun auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich und bei uns könnt ihr heute ein Fan-Paket inklusive DVD und Soundtrack gewinnen.
    Philipp Schleinig 1
  • Sex im Film: Wie uns das Kino derzeit die Lust an der Leidenschaft verdirbt (Kolumne)
    film

    Sex im Film: Wie uns das Kino derzeit die Lust an der Leidenschaft verdirbt (Kolumne)

    Die Diagnose steht: Wir sind oversexed und underfucked. Die mediale Übersexualisierung ist schuld daran, dass unser Sex immer schlechter wird. Gegen porentief reine Superbodies in Ultra HD+, gegen die totale Sex-Performance On Demand, gegen perfekten Porno überall hat unsere graue Lebenswirklichkeit einfach keine Chance. Die Medien verderben uns die Lust aufeinander. Unser Begehren geht kaputt. So die Analyse. Die statistisch...
    Tobias Heidemann 3
  • Neulich in der illegalen Tauschbörse: Fifty Shades of Grey
    film

    Neulich in der illegalen Tauschbörse: Fifty Shades of Grey

    Das Kommentieren im Internet gehört zu den wichtigsten Errungenschaften unserer Zivilisation. Ohne diese wegweisende Kulturtechnik wäre das Netz heute nicht das, was es ist. Nirgendwo sonst lassen sich die Früchte des Kommentierens dabei so vortrefflich sammeln wie in den illegalen Tauschbörsen. Hier sind die krassesten Kunden noch König. Auch wenn sie eigentlich gar nichts bezahlen. Wer ehrliche, rohe und komplett...
    Tobias Heidemann 9
  • Besetzungscouch: Morena Baccarin, Suicide Squad & Jamie Dornan
    film

    Besetzungscouch: Morena Baccarin, Suicide Squad & Jamie Dornan

    Es ist Sonntag, also Wochenende, keine Sorgen, die Couch wartet! Einige Stars aus Hollywood haben die (Besetzungs-) Couch aber schon wieder verlassen und können sich endlich dem Texte-Lernen widmen. Wie immer erfahrt ihr hier wieder von uns, welche Castingentscheidungen in der vergangenen Woche am meisten Aufsehen erregt haben. 
    Daniel Schmidt
  • Fifty Shades of Grey: Kein Bums im Soundtrack zum SM-Film
    film

    Fifty Shades of Grey: Kein Bums im Soundtrack zum SM-Film

    In wenigen Tagen feiert der mit Spannung erwartete Film „Fifty Shades of Grey“ auf der Berlinale seine Weltpremiere. Als Mainstream-Projekt soll die Verfilmung der erotischen Romane E.L. James Tabus brechen und die SM-Thematik salonfähig machen. Ob der Film an das globale Phänomen der Erfolgsromane heranreichen wird, wird sich noch zeigen. Den Soundtrack dazu haben wir uns schon mal für euch angehört und für etwas...
    Daniel Schmidt 3
  • Veto der Woche: Fifty Shades of Grey – Amerika scheitert an sich selbst
    film

    Veto der Woche: Fifty Shades of Grey – Amerika scheitert an sich selbst

    In der vergangenen Woche gab es den zweiten Trailer zur Romanverfilmung „Fifty Shades of Grey“ zu sehen. Viele Fans sahen „noch mehr Erotik“ und versprechen sich vom Film nur Gutes. Dabei kann der Film dank der amerikanischen Prüderie nur scheitern.
    Philipp Schleinig 4