Fifty Shades of Grey 2: Erster Trailer & Alle Infos über die geplante Fortsetzung

Ines Nowotnick 1

Mit der Liebe ist das so: Obwohl Schluss ist, kann man den oder die Ex oft nicht vergessen. In Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe geht es Christian Grey und Anastasia Steele genauso. Zum Glück, denn kaum lässt sich Dakota Johnson wieder auf Jamie Dornan ein, haben wir einen weiteren Film zum Angucken. Erste Eindrücke davon seht ihr jetzt hier im Trailer.

Noch bevor der erste Teil von Fifty Shades of Grey in die Kinos kam, wussten wir dank Regisseurin Sam Taylor-Johnson, dass es einen Teil 2 geben wird. Inzwischen sind die Dreharbeiten in vollem Gange. Anscheinend werden Teil 2 und Teil 3 gleichzeitig gedreht. Es kann also nicht mehr lange dauern, bis der Film in die Kinos kommt. Wie lange wir wohl noch warten müssen?

Für Neugierige: Gefährliche Liebe als Hörbuch bei Amazon bestellen*

Hier seht ihr den ersten Trailer zu Fifty Shades Darker:

Fifty Shades of Grey Gefährliche Liebe Trailer Deutsch HD.

 

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Frauenpower: Das sind die 10 coolsten Frauen 2015

Sam Taylor-Johnson wird nicht mehr Regie führen

Frau trifft Millionär: Pretty Woman und andere tolle Frauenfilme

Nach einem Zerwürfnis mit Cast und Crew wird Sam Taylor-Johnson im zweiten Teil der Reihe nicht mehr Regie führen. Einige hoffen nun auf explizitere Sexszenen. Auf dem leer gewordenen Regiestuhl nimmt nun James Foley Platz. Er war schon verantwortlich für Serien wie House of Cards und Wayward Pines.

Wie geht es mit Ana und Christian in Fifty Shades of Grey 2 weiter?

Die Handlung des Films setzt wenige Tage nach der Trennung Anastasia Steeles von Christian Grey ein. Sie hat ihr Studium abgeschlossen und arbeitet beim Seattle Independent Publishing House. Zwar hat Ana sich von Christian getrennt, doch kann sie ihn nicht vergessen. Zu viele Erinnerungen sind mit ihm verbunden. Da tritt Christian an sie heran und bittet sie um ein neues Arrangement. Ana stimmt zu. Allerdings muss sie sich hierdurch auch mit ihren Vorgängerinnen befassen.

Amorelie-Werbung: Der Song aus dem Spot des Erotik-Shops

Die aktuelle Besetzung von Gefährliche Liebe

Rollenname Darsteller
Christian Grey Jamie Dornan
Anastasia Steele Dakota Johnson
Elena Lincoln Kim Basinger
Leila Williams Bella Heathcote
Dr. John Flynn Hugh Dancy
Boyce Fox Tyler Hoechlin

 Wann startet Fifty Shades of Grey 2 in den Kinos?

Bei Amazon bekommt ihr Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen auf Blu-ray & DVD*

Fans der Buchreihe und des ersten Teils müssen sich noch gedulden. Am 9. Februar 2017 soll der der Film in den Kinos anlaufen. Zunächst war man sich nicht sicher, den Termin auch einhalten zu können. Der Wechsel bei der Regie hat nämlich zu Verzögerungen im Drehplan gesorgt. Allerdings geschah dies zeitig genug, sodass wir uns den 9. Februar als Termin schon mal notieren können. Dann gibt es nämlich am Valentinstag einen noch besseren Grund, das Date mit dem Liebsten im Kino zu verbringen.

Lust auf noch mehr Filme & Serien?

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung