Fifty Shades of Grey im Fernsehen: Termin für die Free-TV-Ausstrahlung

Martin Maciej 1

Bei Sky Cinema konnte man sich den ersten Teil der FIfty-Shades-of-Grey-Reihe schon länger im TV ansehen. Bisher wurde der Kinoerfolg aus dem Jahr 2015 jedoch noch nicht im deutschen Free-TV gezeigt. Nun läuft bereits „Fifty Shades of Grey“ Teil 2 in dem deutschen Kinos. Höchste Zeit, sich den ersten Film noch einmal anzusehen. Inzwischen gibt es auch einen Termin und Sender für die Free-TV-Ausstrahlung von „50 Shades of Grey“.

Vor kurzem wurden die Teile zwei und drei der Filmreihe abgedreht. Shades-of-Grey-Fans bekommen also noch mehr von dem zu sehen, was zwischen Ana und Christian passiert. In Teil zwei begegnen sich die beiden nämlich wieder und gehen erneut eine Liaison miteinander ein. Diese wird nicht nur rein körperlicher Natur sein. Es sind Gefühle mit im Spiel, die so manche Ex-Gespielin des Milliardärs eifersüchtig machen könnte. Es soll aber nicht zu viel verraten werden. Diejenigen, welche die Bücher gelesen haben, wissen allerdings, worum es geht.

Die teuersten Filme 2016.

Auch interessant: Fifty Shades of Grey Teil 3: Befreite Lust

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Frauenpower: Das sind die 10 coolsten Frauen 2015

Wann läuft „Fifty Shades of Grey“ Teil 1 im Free-TV?

Wir haben gute Neuigkeiten: Kurz nachdem der zweite Teil der Filmreihe „Fifty Shades of Grey“ in den deutschen Kinos anläuft, wird der Film bei RTL ausgestrahlt. Laut einer Pressemitteilung hat der Sender den Film für die TV-Saison 2016/2017 eingeplant. Die Free-TV-Premiere von „50 Shades“-Teil 1 steigt Ende April, genauer am Sonntag, den 23. April, um 20:15 Uhr. Eingeleitet wird der TV-Abend zum Ausklang des Wochenende um 19:05 Uhr mit der Vorstellung der neuen Kandidaten für „Schwiegertochter gesucht“.

Fifty Shades of Grey Band 1: Lesevergnügen für den Sommer*

Wovon handelt “Fifty Shades of Grey“?

Der Film handelt von der sexuellen Beziehung der jungen Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson)mit dem Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan). Die beiden lernen sich während eines Interviews kennen. Bei der Begegnung der beiden treffen zwei unterschiedliche Welten aufeinander. Zum einen die prüde Ana, die noch Jungfrau ist und der Milliardär, der schon mit vielen Gespielinnen seine sado-masochistischen Neigungen geteilt hat. Nun entdeckt auch Ana ihre Faszination für ihn und für seine Gelüste. Hier könnt ihr euch noch einmal den Trailer zum Film anschauen:

Fifty Shade of Grey - Trailer 2 Englisch.

Fifty Shades of Grey im Stream bei Amazon Instant Video*

Hier findest du weitere Kino- und Serienhits im Stream & im TV:

RTL hat sich bei NBC Universal auch die Ausstrahlungsrechte für die Fortsetzungen gesichert. In den kommenden Jahren wird man also die komplette Trilogie beim Free-TV-Sender verfolgen können. Natürlich steht jetzt noch kein TV-Termin für den zweiten Teil Gefährliche Liebe fest. Sobald es hier neue Infos gibt, werden wir euch an dieser Stelle darüber informieren.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung