Gewinnt ein Fan-Paket zum DVD-Release von Fifty Shades of Grey

Philipp Schleinig 1

Anfang 2015 beglückte die Verfilmung des Bestseller-Romans „Fifty Shades of Grey“ ein Millionen-Publikum und ließ die Kinokassen mit weltweit 570 Millionen US-Dollar ordentlich klingeln. „Fifty Shades of Grey“ ist nun auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich und bei uns könnt ihr heute ein Fan-Paket inklusive DVD und Soundtrack gewinnen.

Es sollte ein gewöhnliches Interview werden und mündete in einer Beziehung der besonderen Art: Anastasia Steele (Dakota Johnson) verliebt sich in den schwer reichen Unternehmer Christian Grey (Jamie Dornan) und wird durch diesen in die Welt des BDSM eingeführt. Ein Vertrag unterbindet jegliche romantische Gefühle, doch als wenn das mit der Liebe immer so einfach wäre…

Mr. Grey erwartet nun auch euch! Seit dem 18. Juni 2015 könnt ihr „Fifty Shades of Grey“ auf DVD, Blu-ray und als Video-on-Demand erwerben. Aber mit etwas Glück könnt ihr den Film und den Soundtrack heute bei uns gewinnen! Vier Pakete haben wir für euch in petto.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Frauenpower: Das sind die 10 coolsten Frauen 2015

Das könnt ihr gewinnen:

Ein Fan-Paket bestehend aus:

  • einer DVD von „Fifty Shades of Grey“
  • einem Soundtrack zum Film

So könnt ihr gewinnen:

 

Verratet uns einfach, ob und warum die Verfilmung in euren Augen gelungen ist! Schreibt es in die Kommentare.

  • Schickt anschließend eine Mail an gigafilm@giga.de (Betreff: Shades of Grey-Gewinnspiel), teilt uns euren Namen, (falls abweichend) euren User-Namen und eure Adresse mit, damit die Verlosung dann reibungslos funktionieren kann.
  • Da der Film eine FSK-Freigabe ab 16 Jahren vorsieht, müsst ihr uns eine Ausweis-Kopie beilegen, die eindeutig euer Geburtsdatum zeigt. Diese Informationen werden natürlich nicht weitergegeben und dienen nur der Überprüfung!

 

Teilnahmebedingungen:

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du mindestens 16 Jahre alt sein und über eine Adresse in Deutschland verfügen, an die wir den Preis senden können.

GIGA-Mitarbeiter und deren Angehörige sind von der Aktion ausgeschlossen.

Der Rechtsweg ist augeschlossen.

Einsendeschluss ist der 28. Juni 2015, 23:59 Uhr.

 

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Das große Disney-Quiz: Test euer Wissen zu Disney-Filmen

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Philipp Schleinig
Philipp Schleinig, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung