Artikel zu Fight Club

  • Das sind die 8 Fight-Club-Regeln nach Tyler Durden
    film

    Das sind die 8 Fight-Club-Regeln nach Tyler Durden

    Die Fight-Club-Regeln bestimmen, wer in den Fight-Club rein darf, und wie man sich zu verhalten hat, wenn man drinnen ist. Im Fight Club gilt das Wort von Tyler Durden, der die folgenden Regeln aufgestellt hat. 
    Selim Baykara
  • Fight Club im Stream: Wo kann man den Kult-Film online sehen?
    film

    Fight Club im Stream: Wo kann man den Kult-Film online sehen?

    Ganz Amerika steht im Film „Fight Club“ Kopf. Die Männer treffen sich regelmäßig, um sich zu schlagen. Die im Club gelebte Anarchie lässt sie sich stärker, männlicher und selbstbewusster fühlen. Ein neuer Trend ist geboren. Leider kann man sich darin auch verlieren. Falls ihr euch den Film mal wieder anschauen wollt, sagen wir euch, wo ihr „Fight Club“ im Stream gucken könnt.
    Ines Nowotnick
  • Die besten Filme der letzten 25 Jahre - IMDb.com hat gewählt
    film

    Die besten Filme der letzten 25 Jahre - IMDb.com hat gewählt

    In unserer Demokratischen Gesellschaft kann man ja bekanntlich über alles abstimmen. Dazu gehören natürlich auch Kinofilme. Die User der Film-Plattform Internet Movie Database (IMDb.com) haben jetzt darüber abgestimmt, welche Filme ihnen in den letzten 25 Jahren am besten gefallen haben.
    Daniel Schmidt 5
  • Film-Fight: Die Top 8 der Reddit-Liste - Euer Gewinner steht fest!
    film

    Film-Fight: Die Top 8 der Reddit-Liste - Euer Gewinner steht fest!

    Brot und Spiele - das hat schon im alten Rom funktioniert. Hitzige Schlachten, beste Unterhaltung! Und so kommt es in diesen Tagen hier bei GIGA FILM auch zur ultimativen Auseinandersetzung: Es geht um die Top 8 der besten Filme aller Zeiten, über die die Reddit-User entschieden haben. Macht mit und entscheidet den Ausgang des Kampfes!
    Philipp Schleinig 99
  • Watchmen bis Inception: 5 clevere Geheimnisse in bekannten Filmen
    film

    Watchmen bis Inception: 5 clevere Geheimnisse in bekannten Filmen

    Viele Regisseure und Filmschaffende sind dafür bekannt, kleinere und größere Insider-Witze in ihren Filmen zu verstecken. Seien es Verweise auf eigene oder fremde Werke, erzählerische Kniffe oder Liebeserklärungen an ganze Genres, es gibt kaum etwas, was im Film noch nicht verewigt wurde. Hier sind fünf der cleversten Film-Details.
    Timo Löhndorf 1