Peinliche Panne: Fieser Trailer schockt Kinder bei Findet Dorie-Vorführung

Marek Bang 47

Achtung, liebe Eltern und Kinder, jetzt wird es richtig fies. Stellt euch vor, ihr geht ins Kino und möchtet euch „Findet Dorie“ anschauen und seid entweder sechs Jahre alt oder entsprechende Erziehungsberechtigte. Die kleinen Nemo-Fans freuen sich auf einen so niedlichen wir harmlosen Film, doch dann verdaddelt der Vorführer den Vorfilm und der gezeigte Trailer lässt ein ganzes Kino an schockierten und verstörten Kindern zurück. Genau dieses Szenario ist jetzt in den USA Realität geworden und wir verraten euch, welcher Trailer für ein solches Aufsehen gesorgt hat. 

Peinliche Panne: Fieser Trailer schockt Kinder bei Findet Dorie-Vorführung
Bildquelle: © Sony.

Die Sommerhitze scheint nicht jedem zu bekommen. Bereits vor einigen Tagen berichteten wir, dass die Verantwortlichen des ZDF versehentlich einen Horrorfilm im morgendlichen Kinderprogramm laufen ließen, nun hat es die jüngsten Kinozuschauer in Concord, einer mittelgroßen Stadt in der Nähe der kalifornischen Metropole San Francisco erwischt. Hier ist der Trailer, den sich die Kinder angeschaut haben:

Sausage Party - Trailer deutsch.

Fieser Trailer zu Sausage Party schockt Kinder bei Vorführung von Findet Dorie

Zugegeben, der Trailer zu Seth Rogens „Sausage Party“ ist ein großes Vergnügen und die Idee, dass Menschen böse Monster sind, die es wagen, niedliche Lebensmittel zu verspeisen, ist zum Schreien komisch. Doch weil auch die Umsetzung so überzeugend geraten ist, bezweifeln wir kaum, dass die Kinder einen ordentlichen Schrecken davon getragen haben. (Quelle: Claycord)

In den USA ist der Trailer entsprechend nicht für Kinder freigegeben worden, sodass es sich bei der Vorführung im Vorfeld von „Findet Dorie“ eindeutig um einen Fehler handelte. Doch trotz aller Entschuldigungen bleibt die Frage offen, wie viele der betroffenen Kinder anschließend ihr Abendbrot verschmähten.

Alle älteren Kinozuschauer in Deutschland  dürfen sich übrigens auf den 18.August 2016 freuen, dann startet die mörderische „Sausage Party“ in unseren Kinos.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung