Fluch der Karibik 5: Erstes Setbild & Story zum Johnny Depp-Franchise!

Marek Bang 2

Die Dreharbeiten zum kommenden Piraten-Spektakel „Fluch der Karibik 5“ sind in vollem Gange und nun ist auch die größte Attraktion des Hochsee-Franchise an ihrem Arbeitsplatz angekommen. Seht das erste Bild von Johnny Depp alias Captain Jack Sparrow am Set von „Fluch der Karibik 5“!

Fluch der Karibik 5: Erstes Setbild & Story zum Johnny Depp-Franchise!
Bildquelle: © Disney.

Bereits im Februar berichteten wir über den Beginn der Dreharbeiten zum mittlerweile fünften Teil des „Fluch der Karibik“-Franchise, nun hat „Skyfall“-Bösewicht Javier Bardem endlich jemanden zum Spielen bekommen. Niemand geringeres als den Grund selbst, warum das Franchise immer noch am Leben ist, hat nun das Set von  „Fluch der Karibik 5“  betreten: Jack Sparrow alias Johnny Depp! Hier ist das erste Foto des Stars bei der Arbeit, gepostet von Action-Guru Jerry Bruckheimer himself via Twitter und daher hochoffiziell!

Hier ist das erste Foto von Johnny Depp am Set von „Fluch der Karibik 5“

Auf den ersten Blick schaut alles so aus wie immer und der gute Herr Depp ist wieder in seinem Element. Hoffen wir, dass ihm seine Paraderolle Freude bereitet und er wieder zu alter Form finden kann. Wir machten uns nämlich vor kurzem ein wenig Sorgen um den Schauspieler, nachzulesen in unserem Pro und Contra-Artikel über die Karriere von Johnny Depp.

Bilderstrecke starten
21 Bilder
Die coolsten Johnny-Depp-Zitate: Seine besten Film-Sprüche.

Darum geht es in „Fluch der Karibik 5“ 

Es läuft nicht gut für Captain Jack Sparrow zu Beginn von „Fluch der Karibik 5“ und er ist auf sich allein gestellt. Als ob das nicht reichen würde, bekommt er es auch noch mit seinem Erzfeind Captain Salazar (Javier Bardem)  zu tun, der Rache für seine Verbannung in das Bermudadreieck geschworen, und nun mit einer Armee von Geisterpiraten die Jagd auf Jack Sparrow eröffnet hat. Ziel des teuflischen Salazar ist es, jeden Piraten auf dem Meer umzubringen. Jack Sparrow findet zum Glück eine Möglichkeit, der Gefahr zu trotzen: Der Dreizack von Poseidon! Wer in dessen Besitz gelangt, kontrolliert das gesamte Meer und damit auch Salazar und seine Geisterpiraten. Jack bricht also zu einer neuen Mission auf und macht sich auf die Suche nach dem alles entscheidenden Dreizack. (Quelle: Walt Disney Pictures)

Am  06. Juli 2017 startet „Fluch der Karibik 5“ in den Kinos, das ist natürlich noch ein recht langer Zeitraum, in dem viel passieren kann, worüber wir selbstverständlich berichten werden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung