Fluch der Karibik 5: Erstes Setbild & Story zum Johnny Depp-Franchise!

Marek Bang 3

Die Dreharbeiten zum neuen Piraten-Spektakel „Fluch der Karibik 5“ haben in Australien begonnen und Johnny Depp bekommt es im mittlerweile fünften Teil des erfolgreichen Franchise mit James-Bond-Bösewicht Javier Bardem als Gegenspieler zu tun. Wer wissen möchte, worum es in „Fluch der Karibik 5“ genau geht, der liest jetzt weiter, denn hier kommen Details zur Story!

Fluch der Karibik 5: Erstes Setbild & Story zum Johnny Depp-Franchise!
Bildquelle: © Disney.

Via „Screenrant“ erreichen uns nicht nur die Neuigkeit, dass in Australien die erste Klappe zu den Dreharbeiten zu  „Fluch der Karibik 5“  gefallen ist und Action-Guru Jerry Bruckheimer wieder als Produzent an Bord der Piraten-Schiffe gestiegen ist, sondern auch Details zur Story des kommenden Hochsee-Spektakels. So soll Captain Jack Sparrow wie gewohnt den zentralen Charakter abgeben und „Skyfall“-Bösewicht Javier Bardem die erste Schurken-Geige spielen.

Seht das erste Foto vom Set, gepostet von Jerry Bruckheimer himself aus Australien!  

Bilderstrecke starten
21 Bilder
Die coolsten Johnny-Depp-Zitate: Seine besten Film-Sprüche.

Johnny Depp kämpft in „Fluch der Karibik 5“ gegen Javier Bardem um sein Leben und die Herrschaft über die Meere 

Walt Disney Pictures haben parallel zum Drehstart eine offizielle Synopsis veröffentlicht, welche die Handlung von „Fluch der Karibik 5“ kurz zusammenfasst. So ist Captain Jack Sparrow zu Beginn von allem Glück verlassen und auf sich allein gestellt. Als ob das nicht genug wäre, bekommt er es nun mit seinem alten Feind, Captain Salazar (Javier Bardem)  zu tun, der aus dem  Bermudadreieck ausgebrochen ist und nun mit einer Armee von Geisterpiraten Jagd auf unser aller Lieblings-Piraten macht. Das Ziel des teuflischen Salazar ist es nämlich, jeden Piraten auf dem Meer zu ermorden, auch Jack Sparrow. Der findet jedoch eine Möglichkeit, der Gefahr zu trotzen: Der Dreizack von Poseidon! Wer in dessen Besitz gelangt, der hat die totale Kontrolle über das Meer und damit auch über Salazar und seine Geisterpiraten. Jack Sparrow bricht also zu einer neuen Mission auf und macht sich auf die Suche nach dem rettenden Dreizack.

Schauen wir mal, ob es gerade diese Story wird, die Johnny Depp wieder aus dem Karriere-Tief holen wird. Wir haben uns nämlich letztens erst Sorgen um ihn gemacht, wie unser Pro und Contra-Artikel über die Karriere von Johnny Depp beweist.

Die Story wird von den Regisseuren Joachim Rønning und Espen Sandberg auf die Leinwand gebracht. Die Brüder haben noch ein wenig Zeit für ihr Abenteuer, geplanter Kinostart für „Fluch der Karibik 5“ ist nämlich erst der 06. Juli 2017. Wir halten Euch über den Verlauf der Dreharbeiten auf dem Laufenden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung