Artikel zu Fluch der Karibik 5 - Trailer, Besetzung, Handlung und Start

  • Fluch der Karibik 6: Chancen, Gerüchte und Wünsche
    film

    Fluch der Karibik 6: Chancen, Gerüchte und Wünsche

    Am 25. Mai 2017 erscheint der nunmehr fünfte Teil der „Fluch der Karibik“-Saga. Seit der erste Teil 2003 in den Kinos erschienen ist, unterhalten die Piratenfilme Klein und Groß. Ist das Franchise mit dem fünften Teil dem Schiffbruch erlegen? Oder gibt es Hoffnung auf einen weiteren Teil mit dem Kultpiraten Jack Sparrow? Wir tragen in diesem Artikel Gerüchte zusammen und verraten, wie die Chancen stehen.
    Maria Dschaak 16
  • Die 10 besten Johnny-Depp-Filme: Jenseits von Jack Sparrow & Tim Burton!
    film

    Die 10 besten Johnny-Depp-Filme: Jenseits von Jack Sparrow & Tim Burton!

    Er ist der Lieblingsschauspieler von Tim Burton und sorgte für die Verkörperung des wohl populärsten Piraten der Filmgeschichte. Doch Johnny Depp ist weitaus mehr als Jack Sparrow, Willy Wonka und Co. Daher widmen wir uns einmal den besten Johnny-Depp-Filmen, die nichts mit Piraten und Burton-Projekten zu tun haben! Und genau liegt das wahre Schauspieltalent des Herrn Depp verborgen.
    Philipp Schleinig 2
  • Fluch der Karibik 4 online und im TV: Heute auf Sat.1
    film

    Fluch der Karibik 4 online und im TV: Heute auf Sat.1

    Während die Dreharbeiten zum fünften Teil des Piraten-Franchise mit Johnny Depp auch an Pfingsten in vollem Gange sind, zeigt Sat.1 am heutigen Samstag-Abend mit  „Fluch der Karibik 4: Fremde Gezeiten“ den vierten und bislang neusten Film des erfolgreichen Franchise um Captain Jack Sparrow. Alle Infos zu „Fluch der Karibik 4: Fremde Gezeiten“ und zum Live-Stream* findet ihr hier.
    Marek Bang
  • Besetzungscouch: Fluch der Karibik 5, Edward Snowden & Ben Hur-Remake
    film

    Besetzungscouch: Fluch der Karibik 5, Edward Snowden & Ben Hur-Remake

    Auch in dieser Woche präsentieren wir euch in unserer Besetzungscouch wieder die wichtigsten und spannendsten Casting-Entwicklungen der letzten Woche. Diesmal wächst der Cast bei „Fluch der Karibik 5“, ein neuer Edward Snowden-Film nimmt Formen an und das „Ben Hur“-Remake hebt ab. 
    Christoph Koch
  • Pro & Contra: Johnny Depp - am Ende?
    film

    Pro & Contra: Johnny Depp - am Ende?

    Seit nunmehr 31 Jahren ist der Schauspieler und Teilzeit-Pirat Johnny Depp im Film-Geschäft aktiv. Glanzzeiten und Tiefpunkte wechselten sich immer mal wieder ab. Doch aufgrund diverser Vorkommnisse der letzten Zeit stellen wir uns heute mal die Frage: Ist die Karriere von Johnny Depp etwa am Ende? Marek und ich äußern uns dazu.
    Philipp Schleinig 10
  • Weird Wednesday: Die schönsten Bärte der Filmgeschichte
    film

    Weird Wednesday: Die schönsten Bärte der Filmgeschichte

    Willkommen zur ersten Ausgabe unserer „Weird Wednesdays“! Zum Auftakt unserer neuen Reihe widmen wir uns den schönsten, flauschigsten und mutigsten Bärten der Filmgeschichte und schauen, welche Bartträger es in der der Welt des Films ordentlich krachen lassen. 
    Christoph Koch 6
  • Besetzungscouch: Fluch der Karibik 5, Doctor Strange & Beetlejuice
    film

    Besetzungscouch: Fluch der Karibik 5, Doctor Strange & Beetlejuice

    Auch in dieser Woche drehte sich das Besetzungskarussell unaufhörlich und wir geben euch in unserer Besetzungscouch einen kleinen Überblick über die wichtigsten Entscheidungen und Vermutungen rund um Castings in der Traumfabrik. 
    Christoph Koch