1 von 22 © © Universal

Er ist Jack Sparrow, der verrückte Hutmacher, Edward mit den Scherenhänden und so viele weitere Charaktere, die in die Filmgeschichte eingegangen sind. Die Rede ist von Johnny Depp und seinen ikonischsten Rollen. Auch wenn die großen schauspielerischen Leistungen in der letzten Zeit etwas ausblieben, ist es nicht schwer, die besten Johnny-Depp-Filme (auch außerhalb von „Fluch der Karibik“) zu küren.

Im Laufe seiner Karriere wurde Johnny Depp von einigen Drehbuchautoren mit einprägsamen Sprüchen ausgestattet, die die jeweiligen Filme überdauert haben. Wie ihr folgend sehen werdet, können diese lustig, aber durchaus auch sehr ernst sein. Dazu haben wir die besten Johnny-Depp-Zitate einmal zusammengestellt.

Die besten Johnny-Depp-Filme: Jenseits von Jack Sparrow und Tim Burton

Diese Ansammlung könnte durchaus noch um einige weitere Zitate ergänzt werden. Wenn ihr also einen Film-Spruch, den Johnny Depp in einem Film oder einer Serie mal gebracht hat, vermisst, schreibt es in die Kommentare! Gerne ergänzen wir die Liste um weitere Zitate.

Die coolsten Johnny-Depp-Zitate: Seine besten Film-Sprüche

Public Enemies

Ich mag Baseball, Filme, gute Anzüge, schnelle Autos, Whiskey… und dich. Was willst du noch wissen?

I like baseball, movies, good clothes, fast cars, whiskey, and you… what else you need to know?

© Universal