1. GIGA
  2. Filme & Serien
  3. Sport
  4. Foxcatcher
  5. Alle Specials zu Foxcatcher

Alle Specials zu Foxcatcher

  • Der Hintergrund zu Foxcatcher: Die wahre Geschichte

    Der Hintergrund zu Foxcatcher: Die wahre Geschichte

    Philipp Schleinig06.02.2015, 18:57

    Mit dem Oscar-nominierten Film „Foxcatcher“ ist Bennett Miller ein großartiger Film gelungen. Der Film basiert auf den wahren Ereignissen, die sich auf der Foxcatcher-Farm in den 1990er Jahren zugetragen haben. Daher wollen wir einmal kurz die Hintergründe und die wahre Geschichte von „Foxcatcher“ beleuchten.

  • Foxcatcher - Kritik

    Foxcatcher - Kritik

    Philipp Schleinig02.02.2015, 15:30 5

    „This is IT!“, meint Mark Schultz zu seinem Bruder, als er ihm das Angebot des Multimillionärs John du Pont unterbreitet, der die beiden für einen beachtlichen Geldbetrag in den Dienst seines eigens gegründeten Wrestling-Teams stellen möchte. „Das ist es!“, möchte auch ich in Hinblick auf diesen Film schreien: Bennett Millers „Foxcatcher“ ist eine Filmgranate, die es in sich hat. Dabei zieht das biographische Drama...