Freunde mit gewissen Vorzügen im Stream online & im TV: Heute auf Pro7

Philipp Schleinig 1

Es klingt einfach, ist es aber nie: „Freunde mit gewissen Vorzügen“. Mila Kunis und Justin Timberlake geben sich im gleichnamigen Spielfilm diesem Projekt hin und erfahren, was das Unterfangen wirklich bedeutet. Alle Infos zu „Freunde mit gewissen Vorzügen“ und zum findet ihr hier.

Freunde mit gewissen Vorzügen im Stream online & im TV: Heute auf Pro7
Bildquelle: © Sony Pictures.

Freunde mit gewissen Vorzügen im Live-Stream

Piraten sind nicht so euer Ding und mit DSDS habt ihr eh schon lange abgeschlossen? Dann empfehlen wir heute die RomCom „Freunde mit gewissen Vorzügen“, die ihr um 20:15 Uhr auf Pro7 anschauen könnt. Den kostenlosen Live-Stream dazu findet ihr hier:

Hier geht es zum Pro7-Live-Stream *

Mit einem Klick auf den Button gelangt ihr zum TV-Streaming-Anbieter Magine. Dort könnt ihr euch die Öffentlich-rechtlichen, die Privatsender und auch einige Pay-TV-Sender anschauen. Nach 30 Tagen kostenloser Nutzung sind zwar nur noch die Öffentlich-rechtlichen Sender empfangbar, doch durch die Zubuchung bestimmter Pakete könnt ihr dann auch die anderen Sender wieder empfangen. Die Entscheidung trefft dabei ihr.

Freunde mit gewissen Vorzügen - Trailer Deutsch.

Freunde mit gewissen Vorzügen - Infos & Live-Stream

Eine Modeerscheinung der Postmoderne? Sicherlich nicht. Das Prinzip der erotischen Nicht-Liebe ist sicherlich so alt wie die Menschheit. Aber das ausgerechnet 2011 gleich zwei Major-Komödien mit demselben Thema in die Kinos kommen, beschlich einen das leise Gefühl, Hollywood hätte zum ersten Mal das Prinzip von „Freunden mit gewissen Vorzügen“ auf die Leinwand gebannt.

Hier geht es zum Pro7-Live-Stream *

In „Freundschaft Plus“ obliegt es Natalie Portman und Ashton Kutcher, uns aufzuzeigen, dass die Sex-Beziehung nur so lange funktioniert, bis einer der beiden Parteien Gefühle entwickelt.

In „Freunde mit gewissen Vorzügen“, dem Spielfilm-Highlight auf Pro7, gehen Mila Kunis und Justin Timberlake dieses Risiko ein. Diese RomCom bietet auf, was Hollywood zum Thema zu bieten hat: Zwei namhafte Darsteller, eine einfache Handlung, lustige Späße und alles in allem seichte Unterhaltung.

Nebenbei: Ausgerechnet Bad-Boy Woody Harrelson bringt die Quintessenz von „Freunde mit gewissen Vorzügen“ auf den Punkt: Es geht nie gut.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung