Frontier Staffel 3 – ab sofort im Stream (Netflix) – Trailer, Episodenguide & mehr

Thomas Kolkmann

Game-of-Thrones-Star Jason Momoa steht auch für eine dritte Runde als brachialer Fellhändler Declan Harp in „Frontier“ Staffel 3 vor der Kamera. Ab dem 23. November 2018 stehen die neuen Folgen zum Abruf bereit. Alle Infos zur dritten Staffel des kanadischen Historiendramas fassen wir an dieser Stelle für euch zusammen.

Nach wie vor ist Discovery Canada von „Frontier“ überzeugt – noch bevor die zweite Staffel überhaupt ihre TV-Premiere in Nordamerika feierte, kündigt der Sender bereits Staffel 3 an. Diesmal müssen sich deutsche Fans der kanadischen Historien-Serie mit Jason Momoa (Stargate Atlantis, Aquaman) aber nicht erst gedulden, bis die neue Staffel in Kanada gelaufen ist. Ganz im Gegenteil: Noch vor der TV-Premiere im Heimatland stehen ab sofort alle 6 Folgen von „Frontier“ Staffel 3 auf Netflix zum Stream bereit.

Frontier – Staffel 3 Trailer (Netflix/Discovery Channel).

Wenn ihr für 2019 schon mal mit neuen Serien abgedeckt sein wollt, schaut euch hier die spannendsten Neuerscheinungen an:

Bilderstrecke starten
20 Bilder
Neue Serien 2019: Die 18 aufregendsten TV- & Streaming-Neuheiten.

Episodenguide – „Frontier“ S3

Folge Originaltitel Deutscher Titel Laufzeit
1 (13) The Low Road TBA 46 Min.
Auf der Jagd nach Lord Benton reist Harp gen Norden. Michael geht ein neues Bündnis ein. Die Company entsendet zur erneuten Machtergreifung einen gnadenlosen Agenten.
2 (14) La Fin Du Monde TBA 43 Min.
In Montreal versucht Michael, Grant und die Gebrüder Brown für sein Bündnis zu gewinnen. Im fernen Norden nähert sich Harp derweil seiner Beute.
3 (15) Satanazas TBA 44 Min.
Harp beschlagnahmt ein Schiff und verfolgt Lord Benton über den Atlantik. Als Michael sein Geschäft mit Kamenna abschließen will, kommt sein Doppelspiel ans Licht.
4 (16) All for All and None for None TBA 45 Min.
In Schottland stellt sich Grace den Dämonen ihrer Vergangenheit. Sokanon sucht an der Grenze nach Verbündeten für ihre Mission und Michael vedoppelt seinen Einsatz.
5 (17) House of the Lord TBA 49 Min.
Lord Benton nutzt Grace für seine Ziele mit der Hudson’s Bay Company aus. Harp kommt einem Betrug auf die Spur. Sokanon droh eine widernatürliche Art von Gefangenschaft.
6 (18) The Sind of the Father TBA 46 Min.
Das neue Bündnis droht zu zerbrechen und bei Sokanos Kreuzzug fließt viel Blut. Harp dringt in Lord Bentons Schloss ein, wo er einer dunklen Versuchung begegnet.

„Frontier“ Staffel 3 – Info

Wie Discovery Canada noch vor dem Start der zweiten Staffel verkündete, sollte die Produktion von „Frontier“ Staffel 3 noch im Winter 2017 starten. Neben Jason Momoa (Declan Harp) stehen auch Landon Liboiran (Michael Smyth), Alun Armstrong (Lord Benton), Zoe Boyle (Grace Emberly), Allan Hawco (Douglas Brown), Jessica Matten (Sokanon) und Weitere für Staffel 3 erneut vor der Kamera.

Die dritte Staffel startet am 07. Dezember 2018 in Kanada auf Discovery und ist schon vorher, ab dem 23. November 2018, international im Stream über Netflix abrufbar. Wie Vice-President und General Manager von Discovery Networks Canada, Ken MacDonald schon im September 2017 erklärte:

Wir sind stolz erneut mit unseren Produktionspartnern von Take The Shot Productions und den internationalen Streaming-Partnern zusammenarbeiten zu können, um eine weitere Staffel des Franchises auf Discovery in Kanada und via Netflix um den gesamten Globus zu bringen.

Wie schaust du Filme & Serien?

Dank Streamingsdiensten ist man heutzutage nicht mehr auf das lineare Fernsehprogramm und die ständigen Serien-Wiederholungen der TV-Sender angewiesen. Die lange Zugfahrt lässt sich mit einem Film auf dem Smartphone verkürzen. Und durch die immer erschwinglicheren Preise und bessere Lampenlebensdauer können sich heute auch immer mehr Leute mit einem Beamer den Traum vom Heimkino erfüllen. Wir fragen die GIGA-Community deshalb: Wie schaut ihr Filme und Serien?


Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Sat.1 Mediathek: So seht ihr eure Lieblingssendungen im Netz

    Sat.1 Mediathek: So seht ihr eure Lieblingssendungen im Netz

    Sat.1 ist für das deutsche Fernsehen ein Stück Geschichte. Immerhin war Sat.1 der erste deutsche Privatsender – noch bevor RTL Plus an den Start ging. Seitdem ist jedoch viel Zeit vergangen und das lineare Fernsehen gerät hinter On-Demand-Diensten, wie auch der Sat.1 Mediathek selbst, immer weiter ins Hintertreffen. Wo ihr die Mediathek von Sat.1 findet und welche Features euch erwarten, verraten wir euch hier auf...
    Thomas Kolkmann 1
  • Pastewka Staffel 10: Dreharbeiten des Serienfinales beginnen

    Pastewka Staffel 10: Dreharbeiten des Serienfinales beginnen

    Zusammen mit Amazon Prime Video hat Brainpool und die Crew von „Pastewka“ die erfolgreiche deutsche Sitcom bereits um 2 Staffeln erweitert. Nun erhält die Serie noch eine finale 10. Staffel, mit der die verschrobene Mockumentary über das fiktive Leben des realen Comedians „Pastewka“ zu Ende gebracht wird.
    Thomas Kolkmann
* Werbung