Harley Quinn ärgert den Joker in neuer Frozen-Parodie: Do you want to kill the Batman?

Marek Bang

Do you want to kill the Batman? In der neusten Version der nicht enden wollenden Parodien von Disneys „Die Eiskönigin - Völlig unverfroren“ neckt Harley Quinn den inhaftierten Joker mit einer eigenwilligen Neuinterpretation des Evergreens “Do you Want To Build A Snowman?“. Viel Spaß mit dem gelungenen Video! 

Am putzigen Disney-Spaß „Die Eiskönigin - Völlig unverfroren“ scheint sich im Moment ganz Hollywood abzuarbeiten. In der neusten Parodie liefert Animationskünstler Michael Smith gleich ein kleines Making-of-Video im Video dazu. Und noch ein Cross-Over wartet in dem Clip auf euch, denn zu den Klängen von “Do you Want To Build A Snowman?“ tänzelt niemand geringeres als eine gewisse Harley Quinn zur altbekannten Melodie mit leicht verändertem Text. Seht selbst:

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Die Eiskönigin: 5 Dinge, die ihr nicht über Disneys Frozen wusstet

Im kommenden„Suicide Squad“ von Regisseur David Ayer wird Margot Robbie als Harley Quinn zu sehen sein. Ob sich die Schauspielerin von dieser animierten Version  beim Dreh von „Sucide Squad“ inspirieren lies, darf allerdings bezweifelt werden, dafür ist das Video dann wohl doch eine Spur zu heiter. Wir hingegen dürfen uns an dem kleinen Clip erfreuen und lernen ganz nebenbei, wie der Animationskünstler bei seiner Arbeit vorgegangen ist. Inspirieren ließ er sich jedenfalls von einem Zwist zwischen Prinzessin Anna und Prinzessin Elsa aus „Die Eiskönigin - Völlig unverfroren“. Ob wir in Zukunft auch mit einem animierten Jared Leto rechnen können, steht hingegen noch in den Sternen über Gotham City.

Mehr Frozen-Parodien: Seht hier die ultimative Emoji-Version des Disney-Films*

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung