Artikel zu FROZEN - DIE EISKÖNIGIN

  • Disneys Eiskönigin 2: Neuer Trailer und alle Infos zur Frozen-Fortsetzung
    film

    Disneys Eiskönigin 2: Neuer Trailer und alle Infos zur Frozen-Fortsetzung

    Große Freude für Fans von Elsa und Anna: Disney hat schon den zweiten offiziellen Trailer veröffentlicht! Und auch der Termin zum Kinostart der Fortsetzung wurde vorgezogen. „Die Eiskönigin - völlig unverfroren“ hat 2013 riesige Erfolge nicht nur an den Kinokassen gefeiert. 1,2 Milliarden Dollar konnte die Produktion einspielen und zwei Oscars einheimsen. Jetzt hat Disney den deutschen Kinostart sogar vorverlegt...
    Christin Richter
  • Frozen: Die Eiskönigin im Stream gucken
    film

    Frozen: Die Eiskönigin im Stream gucken

    Kleine Mädchen lieben die Charaktere Anna, Kristoff und allen voran Elsa. Am liebsten ziehen sie ihr Elsakostüm an oder tragen Stiefel oder Kleidung mit dem Motiv der Eiskönigin. Dass ein richtiger kleiner Fan auch den Film regelmäßig schauen muss, versteht sich von selbst. Wir sagen euch, wo ihr „Die Eiskönigin“ legal im Stream sehen könnt.
    Christin Richter
  • Netzfundstück: Frozen - Die Eiskönigin schmilzt im Emoji-Fieber dahin
    film

    Netzfundstück: Frozen - Die Eiskönigin schmilzt im Emoji-Fieber dahin

    Mit „Die Eiskönigin - Völlig unverfroren“ konnte Disney im Winter 2013 einen amtlichen Hit landen, der sich auch noch Jahre später auf vielerlei Art und Weise recyclen lässt. Neuster Streich der Wiederverwertungsmaschinerie ist ein Kurzfilm, in dem die gesamte Handlung des putzigen Streifens mittels drolloger Emojis erzählt wird. Viel Spaß bei unserem Netzfundstück der Woche! 
    Marek Bang