1 von 11 © ©TheWB

Gerade erreichte uns die News, dass mit „Fuller House“ schon die dritte 90er Serie in diesem Jahr ein Sequel bekommen soll. Die Fortsetzung von „Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI“ ist bereits unter Dach und Fach, während der US-Sender Showtime nach wie vor an Starregisseur David Lynch herumschraubt, er möge doch noch die Regie für das angekündigte Sequel zu „Twin Peaks“ übernehmen. Es scheint so, als sei so ziemlich alles, was jemals im TV gelaufen ist zur Zeit wieder greifbar und wir fragen uns natürlich: Welche Sequels würden wir gerne sehen? Die Antwort findet ihr unserer Liste der 10 Kultserien der 90, die unbedingt eine Fortsetzung brauchen.

Akte X-Staffel 10 - Anderson und Duchovny drehen 6 neue Folgen

Ihr wollt die Vergangenheit lieber ruhen lassen? Kein Problem, es gibt ja auch genug brandheißes Frischfleisch auf dem Serienmarkt.

 

90er Kultserien die unbedingt eine Fortsetzung brauchen!: Charmed - Zauberhafte Hexen

Von 1998 bis 2006 zauberten sich die magischen Schwestern Prue, Piper, Phoebe und Paige mit jeder Menge Action fleißig durchs Leben und begeisterten Millionen Fans. Wir finden: Eine Fortsetzung muss dringend passieren!

©TheWB