Fuller House Staffel 2: Im Dezember startet die 2. Season

Ines Nowotnick 6

Am 26. Februar 2016 bekamen wir die 1. Staffel von Fuller House online im Stream zu sehen. Anscheinend kam das Spin-off von Full House gut an. Nur deswegen dürfen wir euch jetzt verkünden: Fuller House  Staffel 2 wird bald schon weltweit auf Netflix zu sehen sein!

Fuller House Staffel 2: Im Dezember startet die 2. Season
Bildquelle: Netflix.

Fuller House Staffel 2 kommt – definitiv!

fuller-house-staffel-2-poster-netflix
Das ging schnell! Erst im Februar hat der VoD-Anbieter Netflix das Full-House-Spin-off Fuller House online gestellt, da kommt auch schon die Bestätigung, dass es eine zweite Staffel geben wird. Die Kritiker haben sich zwar den Mund fusselig kritisiert, auf deren Meinung scheint Netflix allerdings nichts zu geben. Anscheinend hat Fuller House dem Publikum sehr gut gefallen. Netflix legt keine Zahlen offen, daher können wir das an dieser Stelle nur vermuten.

Immerhin bringt uns Fuller House jede Menge Sitcom-Nostalgie auf den Bildschirm. Die Machart von Serien hat sich im Laufe der vergangenen 20 Jahre stark geändert. Viele Zuschauer schalten bei ganz alten Sitcoms trotzdem ein. Mit dem Spin-off von Full House erleben wir nun ein echtes Revival. An der Erzählweise und Machart hat sich nämlich seit Mitte der 90er Jahre nichts geändert. Das Publikum scheint es zu mögen. Es ist der Zuschauer, der letztlich einschaltet und Netflix die nötigen Umsätze bringt.

fuller-house-teaser-netflix-hd-23600.mp4.

Was wir jetzt schon über Fuller House Staffel 2 wissen:

Eine offizielle Bestätigung des Casts gab es zunächst noch nicht. Es werden allerdings die Hauptdarsteller Candice Cameron-Bure, Jodie Sweetin und Andrea Barber mit am Start sein. Auch auf Auftritte von Jon Stamos, Bob Saget und Dave Coulier nebst der Kinder der drei Mädels sollten wir uns freuen können. Außerdem suchte man nach einer Doppelgängerin von DJ. Was es damit wohl auf sich hat?

Insgesamt wird es wieder 13 Episoden geben, die in einem Rutsch online gestellt werden. Damit kommt „Fuller House“ auf insgesamt 26 Folgen. Wir dürfen uns im Übrigen noch auf etliche Cameo-Auftritte bekannter Stars aus den US-Medien freuen.

Bilderstrecke starten
7 Bilder
6 Wegwerf-Handhelds, die nur 90er-Kids kennen.

Wann ist der Start von Fuller House Staffel 2?

Zunächst dachten wir, dass „Fuller House“ Staffel 2 frühestens im Februar 2017 erscheint. Immerhin veröffentlicht Netflix Serien stets im Jahresrhythmus. Dieses Mal ist das anders. Möglicherweise will der Streaming-Dienst das Publikum nicht so lange warten lassen. Oder es ist ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenkt? Egal! Fans der Serie dürfte es freuen, dass „Fuller House“ bereits am 9. Dezember 2016 auf die Bildschirme zurückkehrt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Spoiler-Roulette: 19 Voraussagen, die das Film-Vergnügen verderben

    Spoiler-Roulette: 19 Voraussagen, die das Film-Vergnügen verderben

    SPOILER-WARNUNG: Das Spoiler-Roulette besteht ausschließlich aus völlig wahllosen Spoilern zu unterschiedlichsten Filmen und Serien. Nur diejenigen unter auch, die absolut Spoiler-resistent, mutig genug oder auch einfach masochistisch sind, sollten sich dem Roulette stellen.
    Thomas Kolkmann
  • Relegation heute: VfB Stuttgart – 1. FC Union Berlin im Live-Stream und TV (Hinspiel)

    Relegation heute: VfB Stuttgart – 1. FC Union Berlin im Live-Stream und TV (Hinspiel)

    Die Saison 2018/19 der Fußball-Bundesliga ist eigentlich schon vorbei, der FC Bayern ist wieder Meister und das Warten auf die nächste Saison beginnt – wenn da nicht noch einige interessante Relegationsspiele wären. Der Erstligist VfB Stuttgart trifft am heutigen Donnerstagabend, den 23.05.2019, auf Union Berlin. Wir zeigen euch, wo ihr das Relegationsspiel „VfB Stuttgart – 1. FC Union Berlin“ im Live-Stream und TV...
    Robert Kägler
* Werbung