GIGA Seriennews: Fuller House, American Horror Story & Akte X

Daniel Schmidt

Es ist Freitag und ihr wisst was das heißt: Es ist GIGA Seriennews Tag. Wieder in gewohnter Besetzung und wie immer das Wichtigste aus der bunten Welt der Serien knackig in einem kurzen Video für euch aufbereitet. In diesem Sinne, viel Spaß und gute Unterhaltung.

Seriennews vom 29.05.2015.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

 

Der Monat Juni steht vor der Tür und damit droht das Sommerloch: Nicht so bei GIGA Film, denn wir haben auch diese Woche wieder einiges gefunden, was ihr unbedingt mitgekriegt haben solltet. Was das ist seht ihr natürlich im Video zu den Seriennews und alle weiteren Infos findet ihr im Artikel.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
10 Kultserien der 90er, die unbedingt eine Fortsetzung brauchen

Fuller House

Im Zeitalter der Reboots, Remakes, Revivals und sonstiger Re-was-auch-immer kann sich jeder Serienschöpfer glücklich schätzen, der für die verspätete Fortsetzung alle seine Schäfchen wieder zusammentreiben kann. Während es für „Akte X: Die unheimlichen Fälle des FBI“ gut und für „Heroes Reborn“ schlecht aussieht, konnte Netflix für „Fuller House“ fast seinen ganzen Original-Cast wieder zusammenbringen. Nur die Rolle der kleinen Michelle Tanner dürfte wohl im Sequel zu „Full House“ nicht wieder vorkommen.

Fuller House - Full House Sequel ohne die Olsen Zwillinge*

Akte X: Die Unheimlichen Fälle des FBI

Von „Akte-X: Die unheimlichen Fälle des FBI“ ist noch nicht mal das allerkleinste Plotdetail bekannt, da denkt Hauptdarsteller David Duchovny auch schon über die kommenden sechs Episoden hinaus. Wie er sich die Zukunft vorstellt und was das erste Drehbuch so mit ihm gemacht hat - wir haben die Antworten.

Akte X Revival - Duchovny will mehr als nur eine Staffel*

American Horror Story

Wir hatten uns ja eigentlich schon daran gewöhnt, dass so nach und nach alle Stamm-Schauspieler von „American Horror Story“ ihre Teilnahme an der nächsten Staffel ankündigen, mit Ausnahme von Jessica Lange, versteht sich. Doch jetzt gibt es ausnahmsweise wieder mal einen Neuzugang. „New Girl“-Star Max Greenfield übernimmt eine Gastrolle.

American Horror Story: Max Greenfield zieht ein im Hotel*

Alle Infos zu Staffel 5 von American Horror Story*

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung