GIGA Seriennews: Werbung auf Netflix, Fuller House & Heroes Reborn

Daniel Schmidt

Für dieses Wochenende ist eine riesige Hitzewelle für das ganze Land angesagt. Das soll ja schrecklich ungesund sein! Also bleibt lieber zu Hause und arbeitet eure Watchlisten ab - dabei kriegt man auch keinen Sonnebrand. Wenn ihr euch doch unbedingt die Hitze geben wollt - für ein paar ganz kurze Seriennews ist doch sicher Zeit!

Auch diese Woche haben wir wieder für euch alle wichtigen News aus der Welt der Serien in einem knackig charmanten Video zusammengefasst. In diesem Sinne, viel Spaß beim angucken.

Werbung auf Netflix

Das Schöne am Streaminganbieter Netflix ist ja, dass es dort keine Werbung gibt und man ungestört seine Lieblingsserien und -Filme genießen kann. Doch seit neuestem ist der Genuß nicht mehr ganz so ungetrübt, denn Netflix experimentiert gerade mit hauseigenen Trailern, die den Zuschauern quasi als interne Werbung untergejubelt werden.

Netflix: Erste Werbeausstrahlungen werden getestet*

Fuller House

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
10 Kultserien der 90er, die unbedingt eine Fortsetzung brauchen

Schon in der 80er/90er Kultserie „Full House“ war es Familienvater Danny Tanner alias Bob Saget, der die Patchwork Familie zusammen hielt. Im 2016 erscheinenden Sequel „Fuller House“ spielt zwar Serientochter D.J. die erste Geige, auf ihren geliebten Vater muss die nicht ganz so alleinerziehende Witwe allerdings nicht verzichten.

Fuller House: Bob Saget kehrt für Full House Sequel zurück*

Heroes Reborn

Man hatte bisher den Eindruck, auf „Heroes Reborn“ freuen sich wirklich nur die „Heroes“-Hardcore Fans. Viel zu groß war die Enttäuschung über die gelinde gesagt miesen letzten beiden Staffeln der Serie und vom Stammcast wollte auch fast niemand für „Heroes Reborn“ unterschreiben. Einen echten Lichtblick gibt es jetzt doch, denn mit Sendhil Ramamurthy alias Dr.  Mohinder Suresh hat sich ein echter Publikumsliebling zurückgemeldet.

Heroes Reborn: Das ist der neue Cast*

 

 

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung